Neuer Gamer PC!

Diskutiere Neuer Gamer PC! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Asso oke dan bestell ich jetzt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 98
 
  1. Neuer Gamer PC! #65
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Asso oke dan bestell ich jetzt.

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gamer PC! #66
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Oke allerletzte frage:
    Reicht mein Lüfter der auf den Thermalright Kühlkörper soll mit 63,65 m³/Std.????

  4. Neuer Gamer PC! #67
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von Teeny
    Mal noch ne frage bevor ich das ganze zeug dann um 21Uhr bestell wo is der unterschied zwischen dem 3500+ Venice und dem 3500+ Venice Boxed?
    jetzt hast wahrscheinlich schon bestellt oder?
    Bei der CPU gibt es einen gravierenden Unterschied:

    non-boxed: 6 Monate Garantie auf CPU
    boxed: 3 Jahre (!) Garantie auf CPU

    Der Aufpreis zum boxed lohnt IMHO immer!

    Vielleicht kannst die Bestellung ja noch umändern...

  5. Neuer Gamer PC! #68
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Sobald man nen anderen Kühler drauf macht, ist die garantie eh futsch oder ist AMD da mittlerweile kulanter?

  6. Neuer Gamer PC! #69
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Joa hab schon alles Bestellt und auch überwiesen.
    Aber der Thermalright xp-120 wird ja wohl mit dem Aerocool Turbine 3000 (63,65 m³/Std) genug lüften oder brauch ich nen andern Lüfter auf mein Thermaright drauf???

    mfg Teeny

  7. Neuer Gamer PC! #70
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was ist das genau für ein lüfter ?
    aber mit dem kühler reicht das dicke !!!

  8. Neuer Gamer PC! #71
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von RealSucker
    Sobald man nen anderen Kühler drauf macht, ist die garantie eh futsch oder ist AMD da mittlerweile kulanter?
    Der Nachweis dürfte AMD ziemlich schwer fallen, dass der Original-Lüfter nicht drauf war. Das kann man dem DIE eigentlich kaum ansehen. Für die Garantie ist nur die Seriennummer relevant, an der AMD scheinbar erkennen kann, ob die CPU mit oder ohne Lüfter ausgeliefert wurde.

    Fakt ist: Ohne den Boexed-Lüfter (also Tray-Variante) nur 6 Monate Gewährleistung. Weiß ich aus eigener Erfahrung...

  9. Neuer Gamer PC! #72
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Also mal zum Lüfter des is derhier ---> Lüfter


Neuer Gamer PC!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamer pc als teeny

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.