Neuer Gaming-PC !?

Diskutiere Neuer Gaming-PC !? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, also ich kann dir die x1900xt auf jeden fall empfehlen,hab ich auch....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neuer Gaming-PC !? #9
    Newbie Avatar von NoBrain

    Mein System
    NoBrain's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb OCZ kit
    Festplatte:
    1x250Gb Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP91G X
    Gehäuse:
    SilentMaxx Big Tower
    Netzteil:
    Antec 550W
    Betriebssystem:
    XP-Home

    Standard

    Hi,
    also ich kann dir die x1900xt auf jeden fall empfehlen,hab ich auch.

  2. Standard

    Hallo bEeInG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gaming-PC !? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wie sieht das mit dem Crossfire aus? Soll ich mir lieber kein Crossfire holen? Welche Board-Alternativen gibt es da?

  4. Neuer Gaming-PC !? #11
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Moin ,

    Also zu der Graka , würde ich dir aufjedenfall ne X1950XTX empfehlen , da sie mehr power hat , besseren Lüfter und im 2d Betrieb KAUM hörbar ist als die X1900XTX .

    Der Aufpreis von der X1900 zu der X1950XTX sind ungefähr 40-50 euro und würde ich als angemessen finden .

    So mit Crossfire , ja ich besitzte selbst das Crossfire System mit 2 X1950XTX , Signatur ist veraltet XD , was soll man dazu sagen , willst du warten bis Direct x10 Grakas draus sind , würde ich dir Crossfire nicht empfehlen und abzuwarten . Aber solltest du kein Interesse an das neue Vista und deren Bugs zeigen xD , ist Cf eine gute Übergangslösung für ca 2 Jahre um Game in Maximaler Auflösung mit AA spielen zu können .

    Also wenn du später oder früher interesse zeigst an Crossfire , würde ich keine X1900XTX CF nehmen , da diese wiederum eine Masterkarte benötigt die XT und das geld für die XTX geht flöten (tut sie ausbremsen) .

    Bei den X1950XTX CF gibts nur in gleichen takt .

    Also meine Empfehlung :

    Asus P5W64 WS Prof (Sound, G-LAN, SATA II RAID) mit 4 PCI 16 Express , wer weiss was die Zukunft bringt XD

    1* Saphhire X1950 CF & 1* Saphhire X1950XTX in CrossfireModus


Neuer Gaming-PC !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.