Neuer leiser Rechner

Diskutiere Neuer leiser Rechner im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Was gibt es denn gegen ASROCK Mainboards auszusetzen? Gibts da schleche Erfahrungen oder gibts Performanceprobleme oder gibts Stabilitätsprobleme?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Neuer leiser Rechner #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was gibt es denn gegen ASROCK Mainboards auszusetzen? Gibts da schleche Erfahrungen oder gibts Performanceprobleme oder gibts Stabilitätsprobleme?

  2. Standard

    Hallo Galdan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer leiser Rechner #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    ASrock verhält sich zu Asus wie Fiat zu Ferrari.
    Performance werden die ASrock-Boards sicher auch haben, aber man kann selten viel einstellen. Sind eben typische Arbeitspferde.

  4. Neuer leiser Rechner #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich nix einstellen... ich will das mein Rechner läuft, das meine DDR Ram Riegel im Dual Channel angsprochen werden (das ist bei den beiden nur beim ASRock möglich, nicht bei dem billigen Asus), das er ne gute performance hat und das er stabil läuft!

  5. Neuer leiser Rechner #20
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04

    Komplett passiv ist Unfug, um so stärker müßtest Du das Gehäuse belüften. Bei Graka und Northbridge macht es halt Sinn, weil die dort verwendeten Mini-Lüfter meist unerträglich laut sind bzw. in nervenden Drehzahlbereichen arbeiten.
    Hmm das mit den NB und Graka Lüftern macht Sinn nur mit 120ern als Caselüfter musst du da so gut wie gar nichts belüften. Ich kann sogar beide 120er abschalten und nur vom NT rausziehen lassen. Naja jedem das seine!

  6. Neuer leiser Rechner #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt entschieden. Und zwar repariere ich meinen PC. Ich hab mir ein neues Mainboard gekauft und jetzt läuft alles wieder super!

    Ich danke euch für die zahlreichen Tipps und Tricks. Aber ich will mir momentan keinen neuen PC leisten. Ich muss Motorrad Führerschein machen.

    Aber im Winter ist es dann so weit. Dann komm ich nochmal auf euch zurück.

    Nochmal danke :-)

    Gruss
    Tom


Neuer leiser Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.