Neuer Pc

Diskutiere Neuer Pc im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich meine auch bloß das du nicht verlangen kannst das ich für dich ne halbe stunde lang irgendwelche shops durchsuche und gut und günstige preise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neuer Pc #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich meine auch bloß das du nicht verlangen kannst das ich für dich ne halbe stunde lang irgendwelche shops durchsuche und gut und günstige preise nenne.

    die zusammenstellung brauchste dir doch nur nochmal neu zusammenschreiben.

    wer was will muß was dafür tuhen.


    ! DFI NF4 SLI
    ! CPU Venice 3500+
    ! Speicher 2x512 MB MDT
    - Festplatte 250 GB SATA / 7200 u/min
    - Grafikkarte 256MB Radeon X800 XL TV-Out/DVI
    - CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 64
    - Netzteil 550W PFC LC-Power Super Silent

  2. Standard

    Hallo cliff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Pc #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von cliff

    Standard

    ist in ordnung ich bin gerade dabei mir alles zusammen zu suchen.
    thx schon mal im voraus

  4. Neuer Pc #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Als Festplatte würde ich ne Samsung nehmen und als Board ein Asus A8N Sli [Deluxe]

    nur zu empfehlen :)

    MfG
    Iopodx

  5. Neuer Pc #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Das einzige was halbwegs zu gebrauchen ist, wäre die Grafikkarte. Die CPU ist zu langsam! Genau wie Board und Chipsatz...
    Na ja, 2 bis 7% gegenüber dem 3200+ für Sockel 939 würde ich nicht als "viel zu langsam" bezeichnen.

    Aber nichts desto trotz sollte man bei einer Neuanschaffung wirklich nicht mehr zum Sockel 754 greifen!

    Wenn SLI angedacht oder sogar gewünscht ist, dann empfehlen sich die Mainboards der "üblichen Verdächtigen", ASUS A8N SLI (Deluxe), MSI K8N SLI (Platinum) und das empfohlene DFI nF4 SLI-D(R).

    Bei den nicht-SLI Boards würde ich MSI aus der Liste nehmen und dafür Gigabyte setzen (wie ich im Bekanntenkreis nun so erlebt habe...).

    Bei der Festplatte würde ich einfach immer wieder zu Hitachi greifen, die neue Samsung ist ein echter Hammer aber als Systemplatte würde ich jeder Zeit die T7k250 vorziehen (160 oder 250Gig).

    Kann aus eigener Erfahrung die Sharkoon Silentstorm Reihe für NTs empfehlen, sind richtig sparsam, ptotent und leise und bei Weitem nicht so billig wie man bei dem Hersteller vermuten würde.

    Alles Andere ist Sache des Geschmacks und der Finanzen. Nur vom Einsatz von Corsair Speicher auf'm NForce4 möchte ich abraten. Ich finde an A-DATA kommt man vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vorbei. AUSSER man möchte nicht übertakten, dann tun's auch MDTs.

    So long...


Neuer Pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.