Ein neuer PC muss her

Diskutiere Ein neuer PC muss her im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tja, das weiss ich nicht so genau. Hab im Bios mal optimized defaults eingestellt, Problem gelöst. Temps sind auch nicht höher geworden, Idle 25 und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Ein neuer PC muss her #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Tja, das weiss ich nicht so genau. Hab im Bios mal optimized defaults eingestellt, Problem gelöst.
    Temps sind auch nicht höher geworden, Idle 25 und unter Prime95 max. 40 Grad. Denke mal das sind gesunde Temps für meinen Prozzi.
    Werd die Tage mal damit Arbeiten und am nächste WE noch die Kabel festzurren. Wird ja nix mehr dran verändert :). Und endlich mal genug USB Anschlüsse. Insgesamt 12 gehen :).
    Aso, wie kann ich die einstellungen unter mein System ändern, find das net *g

    Gruß Flex

  2. Standard

    Hallo Endorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein neuer PC muss her #26
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Jep, die Temps gehen so voll IO!

    Noch was:
    Wenn du vorerst nicht OCen möchtest schau mal ob du bei dir im BIOS die verschiedenen Spannungen im M.I.T.-Menü von "AUTO" auf "Normal" umstellen kannst! Kommst schon mal vor (zumindest bei den P45ern von GBT) dass die bei AUTO schon teils höhere Spannungen an den unterschiedlichsten Teilen einstellen ohne das es wirklich dann benötigt wird! (Nur so als Tipp, muss man nicht unbedingt machen)


Ein neuer PC muss her

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.