Neuer PC startet mit Pixelfehler

Diskutiere Neuer PC startet mit Pixelfehler im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von helle richtig so wie du es beschrieben hast, hatte nach dem zusammen bauen ein korekt laufenden system. erst nach dem abschalten / herunterfahren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neuer PC startet mit Pixelfehler #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    Zitat Zitat von helle Beitrag anzeigen
    richtig so wie du es beschrieben hast, hatte nach dem zusammen bauen ein korekt laufenden system. erst nach dem abschalten / herunterfahren war der fehler am nächsten tag.

    minimalkonfig habe ich auch schon gemacht keine änderung.
    ???...wie "teaf" schon meinte...ein paar konkretere Antworten zu den Fragen, wären nicht schlecht!

    Das System lief also inklusive aller Treiber einen Tag ohne Probleme...am nächsten Tag dann nicht mehr? ...und du hast keine Änderung seit dem vorgenommen!

    Wird rein gar nichts richtig angezeigt auf beiden Monitoren?
    Wenn ja, hat wahrscheinlich die Grafikkarte, oder das VGA-Kabel einen Knacks. Kannst du testweise eine/ein andere(-s) einsetzen/anschließen?

  2. Standard

    Hallo helle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC startet mit Pixelfehler #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dazu das der nach mehrmaligem Reset läuft fällt mir ein. Vieleicht muss das Netzteil entsprechend Vorglühen um die Spannungen sauber zu bringen. Die Grafikkarte könnte eine Kalte Lötstelle haben, auch kenne ich Speicherfehler die nur anhalten solange der Speicher keine bestimmte Betriebstemperatur hat. Aber wie auch immer wäre doch alles Rätselraten. Ich würde erstmal n anderes Netzteil und ne andere Grafikkarte ausprobieren.

  4. Neuer PC startet mit Pixelfehler #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    erstmal danke, ich werde mal dem ram austauschen und dann melde ich mich wieder.
    gruß helle

  5. Neuer PC startet mit Pixelfehler #12
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    @teaf: Was sollen bitte solche Sprüche? 1. Bist du kein Moderator hier und 2. weiss ich nicht mal wen du meinst. Ich sehe hier nur verständliche Beiträge...

    @helle: Hast du schon einen CMOS-Clear, Bios-Update und RAM-Bankwechsel probiert?
    Hm muss man jetzt Moderator sein um jemanden zu sagen, dass er sich verständlich ausdrücken soll?
    Warum du nur verständlich Beiträge hier liest ist mir klar. Helle hat seine Beitrag ja auch kurz bevor du deinen Geschrieben hast überarbeitet. Ich hatte aber noch die nicht überarbeitet Version, welche nur schwer entzieferbar war.


Neuer PC startet mit Pixelfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lcd monitor shb-15s1

der pc startet mit pixelfehlern

magic shb-15s1

lcd monitor shb_15s1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.