Neuer Pc tut nicht?!

Diskutiere Neuer Pc tut nicht?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, hab jetzt endlich den Pc aus meim letzten Threat zusammengebaut. ( Letzter Threat) Nun hab ich das teil an n Samsung Sync. angeschlossen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. Neuer Pc tut nicht?! #1
    Volles Mitglied Avatar von Teeny

    Frage Neuer Pc tut nicht?!

    Hallo, hab jetzt endlich den Pc aus meim letzten Threat zusammengebaut.
    (Letzter Threat)
    Nun hab ich das teil an n Samsung Sync. angeschlossen und da kommt nix, woran kann das liegen?

    mfg Teeny

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Pc tut nicht?! #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Irgendwelche Meldungen oder Pieptöne?

    Es könnte alles sein, RAM, CPU, GRAKA, MoBo, NT....wenn man Beepcodes hätte, dann würde die Fehlersuche schon um einiges leichter fallen!

    Hast du auch alle Kabel (richtig) angeschlossen?

    EDIT: Hast du nochmals eine Zusammenfassung was du genau gekauft hast?

  4. Neuer Pc tut nicht?! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Hab genau das da (siehe unten), hab glaub alle Kabel angeschlossen, bis auf bei der Raptor, die Hat n 4Pin und S-Ata strom Anschluss, muss ich da beide einstecken???
    Auf dem Bildschirm kommt nur schwarz und geräusche gibts keine, weil ich den Gehäuse Speaker no ned Angeschlossen hab.
    Ansonsten CPU springt an, 2sec später fängt die Graka an zu tönen und alles hört sich normal an, bis auf das kein Start des Bios kommt...

    Hier nommal des System:

    Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Platinum Edition 215.-
    CPU-Kühler: Thermalright XP120 36.-
    Lüfter für Kühler: Sharkoon 13.-
    CPU: AM2 Athlon 64 x2 4200+ 341.-
    Mainboard: AM2 Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition 166.-
    Brenner: NEC ND-3551A 40.-
    Laufwerk: Samsung SH-D162C 14.-
    Netzteil: Tagan TG480-U15 84.-
    Win HDD: Western Digital Raptor WD360GD 37GB 92.-
    Speicher HDD: Seagate ST3300622AS 300GB 91.-
    Graka: Asus EN7900GTX/2DHT 440.-
    Gehäuse: 140.-
    Eingabegeräte: 120.-

  5. Neuer Pc tut nicht?! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    läuft den der rechner überhaupt an, also z.b. festplatten und lüfter?
    check nochmal alles, und versuche es auch mal mit einer minimalkonfig

  6. Neuer Pc tut nicht?! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    oke mach ich, aber erst morgen, bis dahin gut nacht!

  7. Neuer Pc tut nicht?! #6
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Teeny
    bis auf bei der Raptor, die Hat n 4Pin und S-Ata strom Anschluss, muss ich da beide einstecken???
    Um Gottes Willen! Bloss Net!

    Die Elektronik der Platte mag das ganz und gar net wenn sie von beiden Anschlüssen Saft kriegt. Bei ALLEN S-ATA-Platten, die beide Anschlüsse haben, ist das immer eine entweder-oder-Entscheidung.

    Gruß
    Jan

  8. Neuer Pc tut nicht?! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Oke, und wiso kommt kein bild beim starten des PC's? Lautsprecher bringt nix, alles sieht aus als würde es Laufen, aber aufm Bildschirm seh ich nix...

  9. Neuer Pc tut nicht?! #8
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Dann dürfte das Problem wohl an der Grafikkarte liegen! Versuch mal ne andere!
    Hast du die Speakers auch am Mainboard angeschlossen? Irgendwelche Lichter am Mainboard, die auf Fehler hinweisen wie bei DFI?


Neuer Pc tut nicht?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.