Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP !

Diskutiere Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP ! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja auf jeden Fall dicke. Komm von deinem Watt -Wahn runter, es kommt auf die Ampere der einzelenen 12Volt(bzw3/5Volt) Schienen an. Bei mir werkelt Pumpe, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP ! #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ja auf jeden Fall dicke. Komm von deinem Watt -Wahn runter, es kommt auf die Ampere der einzelenen 12Volt(bzw3/5Volt) Schienen an.
    Bei mir werkelt Pumpe, 3*120mm, 3*80mm, 2*30cm Kaltlichtkathoden, Lüftersteuerung, 2-3 Festplatten usw. an so einem Tagan NT und das die Leistungsgrenze erreicht ist, wäre weit übertrieben.
    Ich würde sagen, die obigen NTs würden deinen PC sogar 2Mal packen, wenn die Graka nicht so "dick" wäre.

    mfg
    Lucky

  2. Standard

    Hallo sensaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP ! #18
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Fangen hier nun alle an, alles doppelt und dreifach zu schreiben? xD

  4. Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP ! #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay leute ich danke euch sehr für die hilfe..
    ich habe mich jetzt für das 550 W be quiet entschieden hoffe jetzt kann ich gothic 3 ohne neustarts spielen hehe

  5. Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP ! #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich hätte nochmal interesse an deinen Spannungswerten wenn das neue NT drinn ist?
    Ich meine nämlich zu beobachten das sich der Netzteiltod, bei den billigen eben, sich dadurch ankündigt das die Sensoren der Boards total ausflippen. so wie 0.8V VCore zB...

    Ob die nun richtig angezeigt werden würd mich interessieren?


Neuer Rechner startet einfach neu ! HELP !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.