Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen?

Diskutiere Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallöle. Mein PC hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich bekomme nun zwar einen neuen Tower, aber ohne Mainbord. Die Hardware aus meinem alten ...



 
  1. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen?

    Hallöle.

    Mein PC hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich bekomme nun zwar einen neuen Tower, aber ohne Mainbord. Die Hardware aus meinem alten PC kann ich an sich komplett übernehmen, es lag wohl am Bord, das kaputtging. Nun brauche ich aber wie gesagt ein neues Mainboard und eine fesche Grafikkarte, die aber nicht High End sein muss, sondern im Preisbereich von 50-100 € liegt. Soll wie gesagt nichts neues sein, nur würde ich gern wissen, was ich für diesen Preis am besten kaufe um bei Spielen wie cs auf 100 fps zu kommen oder um spiele von dem Stand wie UT 2004, C&C generals flüssig spielen zu können. Mit dem Bord sollte ein Übertakten möglich sein. Habe noch einen 1800 amd der schon auf 2200, 2400 mhz problemlos übertaktet wurde.

    Nochmal zusammengefasst:

    Welches Mainbord könnt ihr mir empfehlen um einen 1800 amd auf ca. 2200 - 2400 mhz zu übertakten?

    Welche Grafikkarte für 50-100 Euro liefert die besten Leistungen für Spiele?

    Danke schon mal im voraus.

  2. Standard

    Hallo cuba libre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    was haste denn für speicher,HDDs etc...?

  4. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    board:
    abit nf7-s

    graka:
    gf4 ti ca. 50€

  5. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #4
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    LOL Graka gf4 ti ... naja dann doch lieber eine 9800 Pro!

  6. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #5
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    - Hauptplatine
    - Grafikkarte


    Bye, Feyamius...
    ...und schon wieder weg.


Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.