Neues Mainboard eingebaut

Diskutiere Neues Mainboard eingebaut im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, wer kann mir helfen? um einen Server einzurichten, habe ich mir das Mainbord Kinetiz 7E von QDI gekauft. Leider habe ich folgendes Problem!! Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neues Mainboard eingebaut #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, wer kann mir helfen?

    um einen Server einzurichten, habe ich mir das Mainbord Kinetiz 7E von QDI gekauft.

    Leider habe ich folgendes Problem!!
    Ich habe das Board in das Gehäuse eingebaut, alle Festplatten und Laufwerke
    sowie Kabel angeschlossen. Als letztes wurde der Netzstecker eingesteckt.

    Als ich nun das Gerät einschalte, leuchtet die Lampe im Board, die Festplatte arbeitet, aber es kommt kein Signal( Monitor) bzw. giebt es keine Möglichkeit mit der Del-Taste ins Bios zu kommen.

    Also habe ich das Teil umgetauscht, weil ich geglaubt habe, das dass Board kaputt ist.
    War wohl nichts...das gleiche Problem!!

    Meine Frage nun: Muß eventuell ein Jumper auf dem Mainboard anders gesteckt werden?

    Wir haben schon alles ausprobiert( verschieden Grafikkarten, andere Festplatten), aber der Rechner will einfach nicht bis zum Bios hochfahren.


    Kann mir jemand einen Tip geben, wo eventuell der Fehler liegen könnte?
    [B] :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo jens123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Mainboard eingebaut #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hat das Board verbindung mit dem gehäuse? ist der RAM OK?

  4. Neues Mainboard eingebaut #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja! Das Board ist am Gehäuse geschraubt ( an den dafür vorgesehenen Stellen)
    Den Ram habe ich auch schon getauscht( war auch schon meine Vermutung)

  5. Neues Mainboard eingebaut #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast mal ein stärkeres Netzteil probiert ?

  6. Neues Mainboard eingebaut #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein 300 Watt-Netzteil drinn. Außer einer Grafikkarte und dem CPU-Kühler ist sonst nichts drinn. Kann mir nicht vorstellen, das dass Netzteil nicht reicht.

    Die Festplatte dreht aber.

    Auf der Festplatte ist zur Zeit kein Betriebssystem installiert( wollte ich ja neu installieren mit Startdiskette)

  7. Neues Mainboard eingebaut #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kenne die QDI-Boards leider nicht gut, habe aber schon sehr oft "Inkompatibilitäten" zwischen Netzteilen und Mainboards erfahren müssen. Dein Problem sieht eindeutig danach aus, daß das Netzteil nicht genug Startspannung für das Board liefert.

  8. Neues Mainboard eingebaut #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Kannst du die Grafikkarte in einem Zweitrechner mal ausprobieren ?
    Gibt der Lautsprecher Töne von sich ?

  9. Neues Mainboard eingebaut #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    vielleicht ist einfach nur der monitor im eimer? gibt das ding denn irgendwelche töne von sich?


Neues Mainboard eingebaut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.