Neues Mainboard --->Probleme

Diskutiere Neues Mainboard --->Probleme im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Servus, um nicht nochmal die ganze Geschichte von vorn erzählen zu müssen, führ ich den Threasd einfach mal weiter. Und zwar hab ich seit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Neues Mainboard --->Probleme #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus,

    um nicht nochmal die ganze Geschichte von vorn erzählen zu müssen, führ ich den Threasd einfach mal weiter.

    Und zwar hab ich seit dem neuen Board (Gigabyte GA-K8NSC-939) übelste Temperaturprobleme. Hatte jetzt wieder mal mehr Zeit um mich ein bissl mehr der Zockerei zuzuwenden und hab da die übelsten Verzögerungen, weil es meine Graka zeitweise auf ganze 5 Bilder pro Sekunde nach ner STunde oder so bringt. Manchmal ging es sogar soweit, dass sämtliche Farben vom Bildschirm verschwunden sind und ich nur noch nen grauen Schleier mit ein paar Umrissen vor mir hatte.
    Hab dann mal das Seitenteil geöffnet, jedoch brachte das auch nur ne Stunde aufschub.

    Kann das mit dem neuen Board zusammenhängen oder hat das andere Gründe?!

    Ein anderes Problem ist, dass mein Netzteil übelste Geräusche von sich gibt. Jedoch erst seit das erste Board ausgetauscht wurde. Meistens hören die nichtmal auf, wenn ich den PC ausschalte, sondern nur, wenn ich ih komplett vom Netz nehme.

    Auch hier wollte ich wissen, ob sich jm den Grund dafür vorstellen kann.


    Hier nochmal mein Komplettes Sys.:

    MB - Gigabyte GA-K8NSC-939
    CPU - AMD A64 3500+ WInchester Boxed
    Graka - MSI NX6600GT
    NT - BQT P4-450W-S1,3
    HDD - 2x 1600JD WD
    RAM - 2x512MB Corsair
    Lüfter - 2x 120mm Gehäuselüfter


    Asso, ich hatte zu Beginn mit diesem Sys schonmal leichte Tempprobs jedoch waren die nach dem Einbau der beiden Lüfter Geschichte. NIcht mal im SOmmer bei 30° hatte ich Probleme.

  2. Standard

    Hallo DerSchnubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Mainboard --->Probleme #26
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du eine Ahnung wie der Luftstrom in deinem Gehäuse fließt? Eventuell gibts da irgendwo einen Stau...
    Und von welcher Marke ist dein CPU-Kühler? Da könnte man auch die Wärmeleitpaste mal neu auftragen...

  4. Neues Mainboard --->Probleme #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tach,

    ich hab 2 Papst 4412F/2GLL verbaut. Einer bläst die Luft vorne rein, der andere hinten raus.
    CPU-Kühler ist der normale Boxed.

    Das komische ist ja, dass ich die Probs im Winter bekomm und im SOmmer bei ner Raumtemp. von bis zu 38°(jedoch mit dem alten Board) gar nichts ist.


    Grüsse


Neues Mainboard --->Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.