Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;)

Diskutiere Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; adobe prem...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    adobe prem

  2. Standard

    Hallo seeberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn es irgendwie geht, hol dir 2 x 1024 mb speicher
    für videoschnitt wäre das nicht verkehrt

  4. Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) #11
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Schonmal was von PNs gehört?
    mir ist schon in anderen threads aufgefallen, dass du sehr stark zur bevormundung anderer forenmitglieder (nicht nur bei mir) neigst und damit im grunde selber ordentlich spamst. obiger beitrag hätte zum beispiel auch einfach nicht sein müssen. wie du siehst steht unten die antwort und andere teilnehmer dieses threads hat diese sogar interessiert. daher war meine frage streng genommen gar nicht soooooo off topic.

    also: lass es doch einfach!

  5. Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ricomat
    mir ist schon in anderen threads aufgefallen, dass du sehr stark zur bevormundung anderer forenmitglieder (nicht nur bei mir) neigst und damit im grunde selber ordentlich spamst. obiger beitrag hätte zum beispiel auch einfach nicht sein müssen. wie du siehst steht unten die antwort und andere teilnehmer dieses threads hat diese sogar interessiert. daher war meine frage streng genommen gar nicht soooooo off topic.

    also: lass es doch einfach!
    So jetzt reicht es mir... Lies den Thread und den anderen in dem du spamst durch und du weisst wer der Störenfried ist. 24 Stunden Sperre...


    Jetzt BACK TO TOPIC...

    @Seeberger: Alle Fragen beantwortet? :)

  6. Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm ja ;) danke

  7. Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;) #14
    Newbie Avatar von Lister14

    Standard

    Sieht verdammt gut aus:

    Meine Meinung:
    -lieber etwas mehr RAM als etwas zu wenig (kenne die oben genannte Marke nicht... von Media Markt oder was? :)

    -250GB Festplatte etwas schwer verdaulich vielleicht? Besser 200 GB & 100 GB?

    wie gesagt, meine Meinung

    Lister


Neues System - Kritik/Hilfe erwünscht ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.