Neues System schiebt TERROR!

Diskutiere Neues System schiebt TERROR! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mit dem Latein schon am Ende? :'( Ist eilig, da ich ja noch die Sachen zurückschicken muss, wenn ich weiß, was kaputt ist!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Neues System schiebt TERROR! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit dem Latein schon am Ende? :'(
    Ist eilig, da ich ja noch die Sachen zurückschicken muss, wenn ich weiß, was kaputt ist!

  2. Standard

    Hallo elPiccolo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues System schiebt TERROR! #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    ... sieht nach einem "interessanten" Problem aus... Wir werden schon eine Lösung finden
    Und, doch hoffnungsloser Fall?

  4. Neues System schiebt TERROR! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du im Bios mal alle Lüfterüberwachungen deaktiviert? Damit könnte zu mindest das "Boot-Problem" zu tun haben, die anderen sind wahrscheinlich Folgeerscheinungen.

  5. Neues System schiebt TERROR! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, CPU FAN Speed Überwachung ist aus... VCORE wurde man. auf 1.35 gestellt.

    Also, ob die Probleme weg sind, kann ich noch nicht sagen. Aber das sind die neuen Werte laut PC Probe 2 von ASUS (Everest erzählt immer noch etwas anderes...):

    VCORE: 1,36 bis 1,4
    3,3: 3,45
    5: 5,1
    12: 12,43

    Temperaturen:
    CPU: 33° (Idle) bis 39° (Anwendungen) XX° (Vollast noch nicht getestet)
    MB: 39°
    CPU FAN: 1061 UPM

    GPU Temp. laut CCC nach 3DMark06: 65°
    5 Minuten später: 54°

    3DMark 06:
    5389 Pkt.
    SM2: 2186
    SM3: 2446
    CPU: 1549

  6. Neues System schiebt TERROR! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso zur Hölle hat der die CPU ab Werk auf 1,1 Volt betrieben?!

  7. Neues System schiebt TERROR! #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, was fragst du mich das? Ich weiß das doch nicht, deswegen hab ich mich ja an euch gewendet! ;) Werde im Laufe des Tage gucken, ob das Problem Neustart noch besteht.

  8. Neues System schiebt TERROR! #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    Kannst du dir vlt von nem Freund nen RAM ausleihen?!
    Ich hatte son ähnliches Problem und dann lags am RAM...
    Teste (falls möglich) mal andere RAM-Module und schau obs dann geht!

  9. Neues System schiebt TERROR! #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    bin zwar noch relativ neu hier, hab das Board aber auch und die selben Probleme. Was haste denn genau für einen Ram? Ich hab GSkill und die scheinen wohl mit dem Board nicht zu laufen. Zu Deinem Problem: Stell mal die RAM Einstellung auf DDR2-400, dann sollte es laufen, war bei mir auch so. Und dann gib mal ein wenig mehr Saft auf die Rams, der Fehler bei dem Board ist nämlich, dass man nur bis 1,95 Volt VDimm geben kann und das ist bei den meisten Rams zu wenig.

    Gruß

    Rodi


Neues System schiebt TERROR!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.