Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN??

Diskutiere Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hm naja, wenn man es offensichtlich aus der Mail rausliesst das es vielleicht mit dem Netzteil zusammenhängt, könnte es sein das die nur das NT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #17
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Hm naja, wenn man es offensichtlich aus der Mail rausliesst das es vielleicht mit dem Netzteil zusammenhängt, könnte es sein das die nur das NT ersetzen und beim MB auf folgeschaden plediren.

  2. Standard

    Hallo phonedoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das wär aber schon eher ne krasse sache. ich kann auch nicht diesel in nen benziner tanken und dann sagen selber schuld, was gibst du mir auch n benziner

    @ andi@DT meinte mit geizig eher im bezug auf die geschichte bei ELWOOD

    new edit:

    Jetzt hab ich in nem anderen Forum noch gelesen, dass bei Fall die CPU hin war (ebenfalls Spannungsschwankungen) könte das auch bei mir der Fall sein??

    Mangesl 2ter CPU kann ich das aber nicht prüfen. gibts da ne Möglichkeit ohne Hardwarewechsel zu ergründen was kaputt ist??

  4. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #19
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von phonedoc Beitrag anzeigen
    Mangesl 2ter CPU kann ich das aber nicht prüfen. gibts da ne Möglichkeit ohne Hardwarewechsel zu ergründen was kaputt ist??
    Hast du nicht nen PC-Shop in der Nähe? Die werden die für ein Trinkgeld doch bestimmt mal eben das Board checken!

  5. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem ist dass ich bis 6 arbeiten muss. da habe die shops auch schon zu

  6. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    dann lasst es halt 2-3 tage dort. obs bei denen liegt oder bei dir nicht funktioniert macht keinen unterschied.

  7. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab grad die info von Tagan bekommen, dass ich das board sammt NT zu denen schicken soll und die prüfen dann was los ist. ob sgetauscht wird oder nicht wollten die jetzt am telefon nicht sagen, aber es ist schon mal toll, dass es nicht gleich geheißen hat: selber schuld oder so.
    Mal schaun, morgen schick ichs weg und bis ender der wo krieg ich bescheid laut auskunft

    EDIT:

    Also der neueste Stand: Wie einige hier schon richtig vermutet hatten (ich wollts einfach nicht glauben) hat vermutlich nicht das NT das Board zerstört, sondern die NB ist aus irgeneinem Grund flöten gegangen. Denke das muss der Hersteller richten können in garantie.

  8. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soo, da bin ich wieder.

    Jetzt hab ich mein Board eingeschickt und darf bis zu 14 Wochen darauf warten. Weil ich das nicht will, hab ich kurzer hand alles alten Komponenten verkauft und neue besorgt:

    MSI K9N SLI Premium
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Corsair Dominator 4-4-4-14 2 X 1024

    Wenn die teile da sind wirds dann wol richtig krachen :-)

    tschühhh

  9. Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN?? #24
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    14 Wochen? Von wem haste denn das? Normal sind 2-4 Wochen.


Neues TAGAN hat mein Board getötet! WAS TUN??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.