Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen

Diskutiere Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das klingt aber nach falscher Konfiguration bzw. einem Defekt oder Bug, kategorisch dem Board die Schuld zu geben ist sicher nicht richtig....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt aber nach falscher Konfiguration bzw. einem Defekt oder Bug, kategorisch dem Board die Schuld zu geben ist sicher nicht richtig.

  2. Standard

    Hallo Zuuunii,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo Tobias, das stimmt wohl aber ich bin total ratlos mittlerweile,habe das Board vor 2 Jahren zwar gebraucht gekauft aber es war noch Restgarantie von 1 1/2 Jahren drauf die Fehler gingen so nach 3 Wochen los...seitdem hatte ich das Board 2 mal eingeschickt bekam es aber jedesmal unverändert zurück da beim Händler wohl alles funktionierte...
    Auch bei mir hat das Board Phasen wo es stabil läuft doch dann kommen überfallartig die Probleme wieder.habe mein System in den letzten 2 Jahren bestimmt 10 mal neu bespielt....nur um dann nach wenigen Wochen die gleiche ******e wieder zuerleben,Zig verschiedene Windows XP probiert 2x die Grafikarte gewechselt(auch mit einer NVidea traten die Gafiktreiber Selbstdeinstallationen auf)Die Emulator ist nur noch aus faulheit eingebaut da ich sie einfach nicht stabil ans laufen krieg....usw....
    Naja ein Gutes hatte das ganze dann doch ich war gezwungen mir Computerkenntnisse anzuschaffen

  4. Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt aber alles nach inkompatiblen Speichern, was mich bei Kingston (und dann auch noch Value...) alles andere als wundern würde. Hast du mal Memtest getestet? Hast du öfter mal Crashes to Desktop (Programme beenden sich plötzlich ohne Fehlermeldung)? CRC-Fehler beim Entpacken usw.?

  5. Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee Memtest habe ich noch nicht probiert allerdings war auf dem Board 1 Jahr lang ein Infinion 512 MB Riegel drauf u. da war das auch schon so.....
    Yep Programme stürtzen einfach so ab o. frieren ein.Entpackungen scheitern....ja genau.Aber wie gesagt hatte den Mist auch schon mit dem einzelnen Riegel von infinion.U. dann läuft auf einmal wieder alles stabil bis zum nächsten"Anfall"

  6. Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Teste mal Memtest... bin mir sicher das du (wir) danach schlauer sind, evtl. kriegt man das auch mit Bios-Einstellungen in den Griff...


Neuvorstellung+Kompatibilitätsfragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

please be aware that the 1st pin of 20-pin power connector should be align with the 1st pin of 24-pin power connector on the motherboard.

tyan tomcat k8e netzteil #

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.