Newbie Kaufberatung Hilfe!!

Diskutiere Newbie Kaufberatung Hilfe!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @Feyamius du meintest ich solle bis mitte januar warten. warum? was passiert da? noch was anderes nebenbei wie mache ich das, dass wenn ich einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Feyamius
    du meintest ich solle bis mitte januar warten. warum? was passiert da?


    noch was anderes nebenbei
    wie mache ich das, dass wenn ich einen link einfüge, nicht der link an sich zu sehen ist, sondern ein wort wie z.B. "hier", wo man denn raufklickt und auf die dem entsprechende seite weitergeleitet wird?

  2. Standard

    Hallo Yggdrasil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #26
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Also du machst den Link ( du weißt ja wie das geht) oder? Der Anfang sieht dann immer so aus [URL="http://teccentral.de/forum/"]!!! Dann gibts du hinter der eckigen Klammer z.b hier ein und dann siehts so aus

    hier

  4. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #27
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von Chris-007
    Also du machst den Link ( du wei&#223;t ja wie das geht) oder? Der Anfang sieht dann immer so aus [url="http://teccentral.de/forum/"]!!! Dann gibts du hinter der eckigen Klammer z.b hier ein und dann siehts so aus

    hier
    Bei deinem Link kommt man auf http://www.w3.org/Addressing/rfc1738.txt :h&#246;&#246;h

    @ Yggdrasil
    Das was du meinst geht auch auf eine etwas einfachere Art, wie es Chris beschrieben hat. Einfach das Wort markieren, dass zum Link f&#252;hren soll und dann das Symbol mit der Erdkugel anklicken und den Link dort einf&#252;gen.
    Habe mal das Symbol "makiert". Finde ich immer noch am einfachsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Newbie Kaufberatung Hilfe!!-tc.jpg  

  5. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #28
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    lol

    eigentlich sollte da das hier kommen. Naja egal.

  6. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo

    nach langem hin und her, hab ich mir den rechner nach vielen zahlreichen tipps zusammengestellt. wenn ihr die auflistung gleich lesen tut, kontrolliert bitte ein letztes mal für mich, ob es bei der zusammenstellung keinerlei probleme gibt. ich will ja das der rechner einwandfrei läuft :)


    Tower: - ---
    Netzteil: - be quiet! BQT P5-420W-S1.3, 2 Lüfter
    Mainboard: - Asus A8N-E
    Grafikkarte: - Asus GeForce 7800 GT
    Soundkarte: - Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Retail
    CD/DVD Brenner: - Plextor 716SA
    CD/DVD Laufwerk: - noch keines
    Prozessor: - AMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel-939 boxed, 2x 2.20GHz, 512kB Cache
    Arbeitsspeicher: - MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
    Harddisk: - Hitachi T7K250 250 GB SATA II


    so das müsste eigentlich alles gewesen sein.

    aber nochmal zu meiner sicherheit, ich will nämlich nicht, das der rechner nach zwei tagen alee viere von sich streckt.

    1. das netzteil von 420Watt reicht?
    2. ich brauche keine lüfter verbauen, da der prozessor "boxed" ist und sich somit selbst ausreichend kühlt?

    mehr fällt mir erstmal nicht ein.


    Ich bedanke mich tausendfach für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.
    Ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Yggdrasil
    ...der das Forum jederzeit weiterempfiehlt! :)

  7. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #30

    Standard

    Das NT reicht. Aber nimm lieber das. Pumpt mehr Luft (gr&#246;&#223;erer L&#252;fter).
    Der Boxed-K&#252;hler ist der letzte Dreck. Nimm den. Der is leiser, st&#228;rker und g&#252;nstig.
    Als Prozessor kannst den Opteron 165 nehmen. 2x1,8GHz 1024KB. Der ist besser und g&#252;nstiger als der X2 3800+!
    DVD-ROM ist eigentlich wurscht, w&#252;rd ich auch Plextor nehmen, wegen Konsequenz.
    Der K&#252;hler der ASUS 7800GT ist eklig! Noch lauter und schlechter als der miese Referenzk&#252;hler!
    Geh&#228;use: Vorschlag

  8. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #31
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Das be quiet ist an sich schon ganz in Ordnung. Ich würde dir aber das Seasonic S12 mit 430 Watt empfehlen.
    Und nimm ruhig den X2. Den Opteron 165 wirste wohl nur noch in anderen großen Foren (hardwareluxx, planet3dnow) im Marktplatz überteuert finden.
    Zur Graka wäre die hier nicht schlecht. Und hier noch mal ein Userpreview mit einige Bildern der Graka. Die ist nur leider schwer zu bekommen.
    Der Boxed ist laut und kühlt nicht alzu gut. Der Arctic Cooling wäre bei der CPU auch keine gute Wahl. Nimm den XP90 von Thermalright mit einem 92er Papst-Lüfter. Alternativen zum Papst-Lüfter wären Noiseblocker und YS-Tech. Für mehr Kühlleistung wäre der XP90C (Voll-Kupfer) zu empfehlen.
    Beim Gehäuse kannste dich mal bei Caseking umschauen. Die haben eine riesige Wahl an Gehäusen. Bei denen könnteste auch gleich Kühler und Lüfter mit bestellen ;)
    Du solltest vorne und hinten im Gehäuse zusätzlich Lüfter verbauen, die für Durchzug im Gehäuse sorgen ;)

  9. Newbie Kaufberatung Hilfe!! #32

    Standard

    Er will doch nicht mal &#252;bertakten, was soll er da mit nem 60€ K&#252;hler? Wobei der AC nicht wesentlich schlechter ist.


Newbie Kaufberatung Hilfe!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.