Nf-7 v2.0

Diskutiere Nf-7 v2.0 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; habe im moment die mb treiber von der abit cd drauf, wollte nun aber die neusten drauf bringen!wieviel leistung könnte das bringen und stimmt das,(deswegen ...



 
  1. Nf-7 v2.0 #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe im moment die mb treiber von der abit cd drauf, wollte nun aber die neusten drauf bringen!wieviel leistung könnte das bringen und stimmt das,(deswegen frage ich auch überhaupt)dass es probleme mit dem sound geben kann, und dass man nur orginal von abit mb treiber nehmen darf?? da sonst der sound nicht mehr richtig funktioniert?lohnt es sich bios upzudaten?habe im moment das bios vom 27.3. oder so!
    danke!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nf-7 v2.0 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    der neue 2.45er treiber ist ganz gut (wieviel mehr leistung das bringt kann man nicht sagen)....für den sound gibts ja nen eigenen "sound-storm treiber".....

    mir sind keine probs mit dem neuen treiber bekannt....

  4. Nf-7 v2.0 #3
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wo gibts die sound treiber extra? der installiert doch audio dateien auch im normalen triber paket!!!!!

  5. Nf-7 v2.0 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja aber wenn du ein zB NF7-S hast dann kannst du ja auch 5.1 nutzen....

  6. Nf-7 v2.0 #5
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bringst von der leistung auch was wenn ich das bios update???

  7. Nf-7 v2.0 #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Er hat doch ein NF-7, soweit ich das erkennen konnte. Also nix mit SoundStorm. Nur "normaler" Sound -> Nvidia Standard Treiber.

    Habe selber das BIOS 1.4 drauf. Finde das ist das Beste, außer man hat ein NF7-S, dann sollte man ein neueres benutzen, wg. SATA + Raid.

  8. Nf-7 v2.0 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bios Versionen und Treiber bringen höchstens mehr Stabilität.. aber nen Wunder für Benchmark Fetischisten sind sie mit Sicherheit nicht...

    @KRITTA : Das 2.45 nur mit dem NF7 verwenden... das NF7-S läuft nur korrekt mit dem 2.03 von der ABIT Seite

  9. Nf-7 v2.0 #8
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nun ja,gut danke!
    nochmal wat anderes, will platten kpazität verändern mit partition magic 8.
    muss ich irgendwas besonderes beachten?
    hatte das schonmal gemacht,wollte mehr platz auf meiner system platte, und dann is er im dos hängengeblieben und alles war irgendwie nach dem neustart weck!dat würde ich gerne vermeiden!


Nf-7 v2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.