NFS Most wanted friert weg!

Diskutiere NFS Most wanted friert weg! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von ace-flame Ich nehme an, die Version des Spiels ist bereits 1.30 - die 1.2 (meine Auslieferungsversion) crasht auch gern mal, daher Patch drüber... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. NFS Most wanted friert weg! #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Ich nehme an, die Version des Spiels ist bereits 1.30 - die 1.2 (meine Auslieferungsversion) crasht auch gern mal, daher Patch drüber...
    Echt??? Meine 1.2er läuft so stabil, dass ich den 1.3er Patch noch nie installiert habe. Sind ja eh fast nur Mulitplayer-Verbesserungen...

    Anyway, Netzteiltausch würde tatsächlich mehr Klarheit schaffen!

  2. Standard

    Hallo Don.Pepe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFS Most wanted friert weg! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bedenklicher finde ich die -7,71V auf der -5V Schiene. Ich denke hier versucht der NT eine große Last auf einer der anderen Schienen zu kompensieren, wobei besagte dann nach oben schnellt.
    Kann aber auch ein Auslesefehler sein...

  4. NFS Most wanted friert weg! #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Mhh... tja also mein NT ist schuld?! Das is ja wirklich.. nicht gut...^^

    Also von Spannungen hab ich kein Plan... Mit Schienen bla bla.. Der Typ hat mir versichert dass das NT ausreichend ist ... Man Man

  5. NFS Most wanted friert weg! #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Keiner hat hier gesagt, dass es definitiv das NT ist. Nur wird im Allgemeinen etwas zu wenig Augenmerk auf das NT gelgt. Denn wenn eines mal abraucht, nimmt es häufig einige andere Komponenten mit in den Tod. Von daher ist ein gutes Netzteil nicht nur der Stabilität, sondern gewissermaßen auch der Gesundheit des gesamten Systems zuträglich.

    Unser Tipp daher mal testweise ein anderes Netzteil (eventuell von einem Freund) in's Sys zu hängen und checken, ob die Freezes noch auftreten.

    Auf jedem NT findet man auf der Seite einen großen Aufkleber, wo man die Leistungswerte ablesen kann. Oben quer sind die einzelnen Spannungsschienen abzulesen (3 Volt, 5V, 12V, -5V und -12V). Darunter findet man die Ampèreleistung, die das Gerät für jede dieser Voltschienen zur Verfügung stellen kann. Die Felder, die sich über mehrere der Voltschienen erstrecken sind die so genannten "Combined" Werte. Letztere sind auch nicht unerheblich, allerdings sollte man derzeit besonders der 12V Schiene erhöhte Aufmerksamkeit schenken, da jene von aktuellen Grafikkarten und Prozis ziemlich geräubert wird.

    Und nochmal: Treiber-Update schon durchgeführt? Prozi- und GraKa-Kühler mal auf einen Defekt überprüft? Temperaturen beobachtet?

  6. NFS Most wanted friert weg! #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Jo cool! N kollege von mir is heute abend vorbeigekommen und hat mir mal n NT von sich mitgebracht. von Enermax oder so.

    Und oh staun oh wunder ich kann wieder zocken!!
    hab jetzt fast ne Stunde gezockt und der PC läuft.

    Echt cool! Achja auf jedenfall vielen Dank für eure Bemühungen!

    Blacklist ich komme.. ;)


    edit: ehmm Daten vom alten NT:
    3,3V= 20A
    +5V=36A
    -5V=1A
    +12V=18A
    -12V=1A

    Freq.: 50Hz


NFS Most wanted friert weg!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

most wanted friert ein

nfs most wanted bild friert ein

nfs most wanted friert

most wanted 2 friert ein

need for speed most wanted friert beim startbildschirm immer ein

need for speed most wandet friert nach start

need for speed most wanted 2 friert ein

need for speed most wanted friert beim start ein

need for speed most wanted 2 bild friert ein

need for speed most wandet 1 friert ein

most wanted friert pc ein

nfs most wanted 2 friert

need for speed most wanted friert ein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.