Nur intel-startbildschirm

Diskutiere Nur intel-startbildschirm im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leute! hab jetz mal vorrübergehend damit ich wenigstens nen laufenden rechner hab, n msi-7091 v2.0 board mit nem 3,2Ghz P4 gekriegt. Auf dem Board ...



 
  1. Nur intel-startbildschirm #1

    Standard Nur intel-startbildschirm

    hi leute!
    hab jetz mal vorrübergehend damit ich wenigstens nen laufenden rechner hab, n msi-7091 v2.0 board mit nem 3,2Ghz P4 gekriegt. Auf dem Board sind 4x512Mb-Ram Marke Swissbit, 2 S-ATA-Platten (beide von Samsung) und GeForce 6600. Jetz hab ich beim starten das Problem, dass ich im Bildschirm nur das intellogo sehe und sonst nichts. der rechner geht nicht wieder aus, bootet aber auch ned. hat eienr von euch ne idee an was das liegen könnte?
    gruß greven
    PS: eine kleinigkeit noch, ich find da keinen Stecker für den Speaker der im Gehäuse sitzt..
    PPS: hier noch n link zur BDA vom board... http://members.aon.at/stupid/8383.pdf

    edit: hab jetz nur eine s-ata-platte laufen, jetz macht er plötzlich weiter... muss ich da beim anstecken irgendwas beachten?
    er bringt aber trotzdem beim starten von Windows noch nen BlueScreen und startet neu. windows wurde auf der Platte mit dem Mainboard, Prozessor, Graka und Ram schon aufgespielt, habs praktisch nur in ein neuen Gehäuse getan. muss ich dann windows auch shcon neuintallieren? eige ned oda`?

  2. Standard

    Hallo greven-il-vec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nur intel-startbildschirm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.