Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HI ehrlich gesagt bin ich der Zocker Typ. Aber ich hab ein oder sagen wir mehrere Probs bzw. Fragen: Also was für eine Temperatur für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Nur mal so #1

    Standard

    HI

    ehrlich gesagt bin ich der Zocker Typ. Aber ich hab ein oder sagen wir mehrere Probs bzw. Fragen:
    Also was für eine Temperatur für einen CPU ist optimal.
    1.Auf ner Lan hab ich so um die 51 Grad.Finde ich ganz schön viel?!Normal?!
    2.was ist eigentlich eine Northbridge?-Und das bidde auf Deutsch. :9
    3.Wo kriegt ihr die geilen Bilder an der Seite her?
    4.Und euer System alle ham das in blau einfach schrifftart auswählen größe und blau schreiben oda wie?

    Also mein System:

    Athlon xp 2000+
    Epox 8k3a+ 512ddr ram
    120 gb Festplatte
    Geforce 4 TI 4200 (64mb)
    420 Watt Netzteil
    1 Front Kühler
    1 Hinterer Kühler
    oda wie man das so aufschreibt komme auf 3 Kühler mit dem Cpu Kühler
    und das Gehäuse is offen deswegen 51 Grad is viel finde ich
    ...
    Cya

    AllstarDeluxe

  2. Standard

    Hallo AllstarDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur mal so #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also:

    zu1: 51Grad für nen xp2000+ is absolut ok!
    zu2: Die northbridge ist so etwas wie der zentrale verteilerknoten :) er sortiert sie signale und leitet sie entsprechend weiter. u.a. für prozessor, speicher, southbridge, ...
    zu3: welche bilder :8
    zu4: die is ganz normal schon blau....

  4. Nur mal so #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @AllstarDeluxe:
    Hi :7 und willkommen im Forum... :9
    Was deine Fragen bezüglich den Bildern (Avatar genannt) und der Systemkonfiguration (Signatur) betrifft, so klicke einfach mal auf "Kontroll-Center" (oben rechts-mittig fettgedruckt). Damit du diesen Link siehst, muss du natürlich eingeloggt sein... :9
    Da kannst du denn alles einstellen... :bj

  5. Nur mal so #4
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin alstar

    also zu 3. ich glaube du meinst den avatar.
    zu4. das ist die signatur. die musst du nicht jedesmal dazuschreiben

    geh mal wen du eingeloggt bist auf "kontroll center" und dort kannst du unter "persönliches profil" deinen avatar, signatur und dein profil angeben! :ad

    noch viel spass im board :bj

  6. Nur mal so #5
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    ach menno thantos war ein müüüü schneller :2

    das war ja gerade mein 150. beitrag! entlich fortgeschrittenes mitglied! :4

  7. Nur mal so #6
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hi

    zu 1. Das kommt meiner Meinung nach drauf an ob du einen
    Thoroughbred oder Palomino Athlon hast. Der Palomino ist einer
    der ersten XP Athlons gewesen und ist wärmer als ein T-bred.
    Zum vergleich, mit meinem 1600er Palo hatte ich genauso viel
    Temperatur wie jetzt mit dem 2400er T-bred (habe beide
    anfangs ohne Wasserkühlung laufen gehabt)

    zu 3. du meinst bestimmt die "Avatare", kannste auch in deinem
    Kontroll Center einstellen

    zu 4. Das Blau und die Schrift schreiben wir nicht immer so hin,
    wir haben das in unserer Signatur (im Kontroll Center, oben
    neben: "Eingeloggt als [dein nick] ) geschrieben. Die Signatur ist
    wie eine "Unterschrift" und wird dann automatisch unter jeden
    deiner Threads (Beiträge) gesetzt.

    edit: man merkt ich bin kein 10-finger tipper ...

  8. Nur mal so #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Moin

    1. Wie schon gesagt, für den 2000+ ist 51°C völlig normal, dein Board zeigt sowieso mehr an, da es die temperatur direkt im kern misst und nicht wie bei den meisten anderen Boards im sockel.

    2. Die northbridge ist ein teil des chipsatzes auf dem Motherboard, wurde eigentlich schon gesagt was es ist... hab hier nen schaubild dazu gefunden....

  9. Nur mal so #8
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    und das Gehäuse is offen deswegen 51 Grad is viel finde ich
    bei offenem gehäuse hast du halt keinen luftzug mehr.
    versuch mal alle kabel möglichst "aus dem weg" zu schaffen und schau dan nochmal die temps an. aber wahrscheinlich wird sich nicht viel ändern


    :bb


Nur mal so

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.