Operating System not found - Notebook defekt ?

Diskutiere Operating System not found - Notebook defekt ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von boidsen Beste Methode wär, Platte raus und mit nem entsprechenden Adapter in nem Desktoprechner checken - so kannste ausschließen, dasses am IDE-Controller vom ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Operating System not found - Notebook defekt ? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Beste Methode wär, Platte raus und mit nem entsprechenden Adapter in nem Desktoprechner checken - so kannste ausschließen, dasses am IDE-Controller vom Läppi liegt!
    Und zuallerst mal Kabel checken...
    Jein,.. ältere 2,5" Platten werden auch nicht von jedem Standard-IDE-Controller erkannt, da bliebe wieder ein gewisser Unsicherheitsfaktor.

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Operating System not found - Notebook defekt ? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hmm - stimmt eine solche is mir schomal untergekommen: Im "Versuchsrechner" mit P5A-B gingse nich, aber in meinem ollen 220CS liefse einwandfrei! Wohingegen dessen noch ältere 1,3GB Toshiba-Platte an nem "normalen" Controller lüppt...

  4. Operating System not found - Notebook defekt ? #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    ahhh es tut sich was, hab die hdd ausgebaut und wieder eingebaut...
    nun schaue ich im bios und da steht jetzt internal hdd: 6007MB.

    aber jetzt bekomme ich folgende Meldung (roter hintergrund mit weißer schrift)

    hard disk sector read function failed
    save to disk feature is disabled
    run phdisk for information. FILE: create new

    PARTITION: consult manual.

    Hit any key to exit


    oder muss das ganze bei internal hdd auf [auto] stehen ?

  5. Operating System not found - Notebook defekt ? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AUTO kann eigentlich nicht schaden. 6007 MB ist zwar kein ganz gängiger Wert, könnte aber durchaus stimmen, kann aber auch sein das es die Partitionstabelle zerlegt hat! Musst du Daten retten oder das Ding nur wieder ans Laufen kriegen?? Auch wenn alles weg ist?

  6. Operating System not found - Notebook defekt ? #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    nee, ich sollte das ding platt machen und windows xp frisch installieren bzw den "fehler" beheben, mehr net. also daten sind unwichtig!

  7. Operating System not found - Notebook defekt ? #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    sorry 4 doppelpost, aber ich habs auf [auto] gestellt und windows startet (win2000)

    ich könnt vor freude springen !

    allerding skommt jetzt, einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden... aber es läuft *juhuhu* 1000 dank !

  8. Operating System not found - Notebook defekt ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Leerstelle
    sorry 4 doppelpost, aber ich habs auf [auto] gestellt und windows startet (win2000)

    ich könnt vor freude springen !

    allerding skommt jetzt, einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden... aber es läuft *juhuhu* 1000 dank !
    Nichts zu danken ;) Grund zur Entwarnung ist das aber nicht... es sei denn es war ein Stecker locker.

  9. Operating System not found - Notebook defekt ? #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    ja ich weiß *g

    ich hoffe, ich kann jetzt problemlos windows xp installieren *hoff*


Operating System not found - Notebook defekt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internal hdd none

toshiba operatingsystem not found

toshiba operating system not found

laptop kaputt operating system nit found

operating system not found toshiba

operating system not found toshiba laptop

operating System Not found hdd none

laptop operation not found

notebook harddisk none

festplatte verabschiedet operating system not found

notebook operating system not found

operating system not found laptop

operating system not found bei notebook

toshiba laptop operating system not found

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.