Optische Maus geht net aus :-D

Diskutiere Optische Maus geht net aus :-D im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wenn du deine optische Maus üper USB angeschlossen hast ist das normal! Wenn du es weghaben möchtest, musst du deine Maus über einen Adapter, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Optische Maus geht net aus :-D #9
    YoZ
    YoZ ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn du deine optische Maus üper USB angeschlossen hast ist das normal!

    Wenn du es weghaben möchtest, musst du deine Maus über einen Adapter, der normalerweise dabei ist, am PS/2 Anschluss anschliessen.

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optische Maus geht net aus :-D #10
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Die Maus läuft über den PS/2 Port und leuchtet trotzdem.

  4. Optische Maus geht net aus :-D #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Zorg
    @All

    also unbequem ist das wirklich nicht

    meine Steckleiste mit Stromfilter liegt unterm Tisch

    Wenn ich mich hinsetze knips ich das Ding mit dem Zeh an.

    Ich kann da kein "Problem" erkennen :8

  5. Optische Maus geht net aus :-D #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab ne optische Funkmouse (also DAS Mäuschen hat keine Schnur) und die leuchtet auch ne zeitlang nach. Den Saft dafür bekommt sie aus zwei handelsüblichen, internen Betterien.

    Wenn die Mouse länger inaktiv war, hört das Leuchten auf. Bewege ich sie auch bei ausgeschaltetem Compi, leuchtet sie wieder.

    Ich denke, das ist normal und konstuktionsbedingt. Die nächste oder übernächste Generation geht sicher sparsamer mit dem Strom um.

  6. Optische Maus geht net aus :-D #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja mag ja sein das das nicht wirklich anstrengend ist. Nur ich hab auch eine under meinem Tisch liegen und wenn die so liegt das ich mit meinem Zeh anmachen kann kommt es ab und zu mal vor das ich sie aus Versehen auch mal mit dem Fuß ausmache was dann ziemlich ärgerlich sein kann :bj .

  7. Optische Maus geht net aus :-D #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Tipp:

    Es gibt auf den Boards (zumindest auf meinem) einen Jumper, mit dem man einstellen kann ob der USB mit der Standby-Stromversorgunbg des NT belieftert werden soll.

    Dass kann man auf Disable setzen und fertig.

    Am besten mal im Handbuch oder BIOS nachsehen

  8. Optische Maus geht net aus :-D #15
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Kauf dir eine leitse und schalte diese nach dem beenden des PC's aus. Problem gelöst.

    Oder Netztstecker ziegen.


    Mfg

  9. Optische Maus geht net aus :-D #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    es gibt leute -so wie ich, die haben zB alle im Schreibtisch eingebaut und wollen den PC per Keyboard Power On anschalten - klar is eine Steckerleiste gut, aber nicht immer sinnvoll


Optische Maus geht net aus :-D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.