P4 Cooler

Diskutiere P4 Cooler im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mann,sieht ja wirklich abenteuerlich aus,Deine Konstruktion.Sag mal,sieht das nur so aus,oder hast Du etwa Gummibänder zur Befestigung genommen?Oder sind das umfunktionierte Kabel? Also einen Schönheitswettbewerb ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. P4 Cooler #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mann,sieht ja wirklich abenteuerlich aus,Deine Konstruktion.Sag mal,sieht das nur so aus,oder hast Du etwa Gummibänder zur Befestigung genommen?Oder sind das umfunktionierte Kabel?
    Also einen Schönheitswettbewerb wirst Du damit wohl kaum gewinnen,aber wenn's funzt;Why not!?
    Also was den Lüftertauschanbelangt,werde ich das wirklich mal ausprobieren.Ob ichjetzt wie Du gleich auf jedes Teil einen draufklemme,glaub ich weniger,denn der Anblick durch mein Seitenfenster würde mich doch etwas irritieren.Aber sonst; :co für den Gedankenanstoss.An alle;Na ja ,fast alle!

  2. Standard

    Hallo GIGO17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 Cooler #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ja, das sind Gummibänder und nein, ich hab kein Seitenfenster... :ei

    Nein, im Ernst. Der Lüfter läßt sich auch optisch besser befestigen und ein durchsichtiges Teil oder mit LED's würde sogar was hermachen. Einfach Mut zur Lücke! Es muss ja nicht jeder Rechner gleich aussehen!

  4. P4 Cooler #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na da gebe ich dir absolut recht.Was gibt es langweiligeres als Eintönigkeit und Massendesign!?
    Ich bastle und experimentiere ja (leider)auch viel zu gerne an meinem PC herum.Leider,weil ich erstens:mir mit meiner Bastelei gerade gestern meinen PC irgendwie vermorkst habe,und zweitens:weil ich in dem Bereich noch ein sogenannter Newbie bin.Aber wie soll man sonst etwas lernen?Kurse mag ich nicht,und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Und im Notfall gibts ja zum Glück noch Foren wie dieses,wo man sich ebenfalls einiges aneignen kann.
    Was übrigens meinen vermorksten PC anbelangt,mache ich gleich noch einen neuen Tread auf.Kannst ja mal reinschauen,und mir vielleicht wieder wieder helfen.
    Ciao :7

  5. P4 Cooler #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Gib mir den Link

  6. P4 Cooler #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @peter9922:Newbie Bereich: Schwarzer Bildschirm!

    Übrigens hab ich mir überlegt,das du evtl.mit der Zeit ein Problem mit den Gummibändern bekommen könntest.Durch die die ewige Erwärmung & Abkühlung wird der Gummi mit der Zeit spröde,und es kann dir passieren,das eines Tages dein Konstruktion sich verabschiedet,und fortan den Boden deines PC's kühlt.Und da du ja kein Seitenfenster hast, :ei merkst du es dann unter Umständen nicht mal. :cu
    Nur so als Gedankenanstoss. :7

  7. P4 Cooler #22
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Habs gefunden und schon geantwortet :-)

    OK das mit dem Gummi stimmt, aber es gibt auch dicke Gummi's und Kunstoffummantelte Drähte, es würde sich schon ne Lösung finden. Ich hatte es nur kurz drin und jetzt läuft wieder meine GF4 mit fettem Passivkühler. :4

    Ich hab mein Seitenteil immer offen.

    Die Seite besteht quasi nur aus Fenster :ci

  8. P4 Cooler #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Clever,Clever.Dank dir schon mal für deine Antwort im anderen Tread.
    Wow,das ist ja bald wie eine Konferenzschaltung.Ich wippe von einem Beitrag zum anderen. :2

  9. P4 Cooler #24
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Falls du ICQ hast können wir gerne ne online konferenz schalten :-)


P4 Cooler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.