Partitionen...

Diskutiere Partitionen... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; JA Partionieren ist schon sinnvoll. 1. Schneller mal Defragmentieren oder Speeddisken 2. Wenn mal WIndows Abgeht.. nicht alles neu sondern nur windiows und deine wichtigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Partitionen... #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    JA Partionieren ist schon sinnvoll.

    1. Schneller mal Defragmentieren oder Speeddisken
    2. Wenn mal WIndows Abgeht.. nicht alles neu sondern nur windiows und deine wichtigen daten bleiben erhalten
    3. paar mb´s mehr platz
    4 bessere ordnung meiner meinung nach
    5. bei freigaben kann man nicht so schnell auf deine hauptplatte zugreifen
    6. hab mal gelesen es entlastet auch die festplatte das sie nicht soviel rattern muss


    ich hab ne 120 er ide und eine 120er sata drann .. 30 GB für os und programme sollten lang hinreichen, 50 gig für spiele, ist ja erweiterbar langt aber auch hin, 30 gig mp3 sammlung und ftp sachen reicht für mich .. platte 2: 80 gig für filme usw brenne aber meist alles runter halt nur zum sharing .. damit die anderen auch was von haben und der rest ist hmm leer ?

    also für jede sache eine partion

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionen... #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Partitionen sind aus o.g. Gründen immer sinnvoll. Zumal man ausser den genannten Möglichkeiten auch eine eigene kleine (bei 512MB RAM 1GB Auslagerungsdatei) Partition für die Auslagerungsdatei erstellen kann. Dies hat den Vorteil, dass die Auslagerungsdatei nicht mehr fragmentiert und durch den exklusiven Zugriff Speichertransfers schneller werden. dabei aber die Funktion von Windows abschalten, die überprüft, ob die Platte zu voll ist, sonst wirds lästig. :bj


    Cu


Partitionen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.