Passiv-Kühler, quatsch?

Diskutiere Passiv-Kühler, quatsch? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Schonmal nach OC + Name deines Boards gegoogelt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Passiv-Kühler, quatsch? #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schonmal nach OC + Name deines Boards gegoogelt?

  2. Standard

    Hallo Jointi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passiv-Kühler, quatsch? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    ich weiß das Asrock nicht gut is aber du must mich nicht immer darauf aufmerksam machen!!!
    das heißt
    ASRock PE Pro
    steht in dem handbuch und auf dem mobo drauf.
    aber es gibt noch das GE Pro und das G Pro A!
    aber das was ich drin habe ist eindeutig das PE Pro
    Wenn du das PE PRO hast, steht auch drin was man tun muss um sein System zu OCen. Wie es geht werd ich dir jetzt aber nicht auf dem Silbertablett servieren, denn Lesen bildet...
    http://download.asrock.com/manual/PE%20PRO.pdf <- In DEM Handbuch stehts definitiv, vllt. hat aus deinem jemand die entsprechenden Seiten gerissen.

  4. Passiv-Kühler, quatsch? #11
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @BassBoXX
    Ja habe ich dann hab ich was gefunden wo standt:
    leider können wir dir nicht weiterheilfen du kannst dein mobo nicht ocen!
    darum hatte ich scon ocen lange aufgegeben und jetzt versuch ich's wieder!

    @sophicated
    das ist ja übelst anderes als bei mir!

  5. Passiv-Kühler, quatsch? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    @BassBoXX
    Ja habe ich dann hab ich was gefunden wo standt:
    leider können wir dir nicht weiterheilfen du kannst dein mobo nicht ocen!
    darum hatte ich scon ocen lange aufgegeben und jetzt versuch ich's wieder!

    @sophicated
    das ist ja übelst anderes als bei mir!
    Was ist anders? Das Handbuch? Oder dein Bios?

  6. Passiv-Kühler, quatsch? #13
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das handbuch is sicher nur ne kurzausgabe aber sonst war kein anderes dabei.

  7. Passiv-Kühler, quatsch? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    das handbuch is sicher nur ne kurzausgabe aber sonst war kein anderes dabei.
    Jetzt hast du ja eins in dem alles beschrieben ist...?! Findet man im übrigen auf der AsRock-Seite direkt neben deinem Board.

  8. Passiv-Kühler, quatsch? #15
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mmkay... ich such mal obs noch ne deutsche fassung gibt und wenn nicht dann muss ich mich durchs englisch quälen!
    thx

  9. Passiv-Kühler, quatsch? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    mmkay... ich such mal obs noch ne deutsche fassung gibt und wenn nicht dann muss ich mich durchs englisch quälen!
    thx
    Quäl dich mal, ich sag ja Lesen bildet und an unserem geistigen Potential können wir niemals genug arbeiten. Der Weg des geringsten Wiederstandes ist zwar immer der einfachste aber nie der erfüllenste.


Passiv-Kühler, quatsch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.