Pc aufgerüstet Benchmark schlechter

Diskutiere Pc aufgerüstet Benchmark schlechter im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das cool and quit habe ich im bios deaktiviert und die Software dazu auch nicht instlliert habe gelesen das macht nur probleme und bremst den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Pc aufgerüstet Benchmark schlechter #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das cool and quit habe ich im bios deaktiviert und die Software dazu auch nicht instlliert habe gelesen das macht nur probleme und bremst den Pc also bringt auf jeden fall keine Leistung

  2. Standard

    Hallo J.Loon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc aufgerüstet Benchmark schlechter #26
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von J.Loon Beitrag anzeigen
    Das cool and quit habe ich im bios deaktiviert und die Software dazu auch nicht instlliert habe gelesen das macht nur probleme und bremst den Pc also bringt auf jeden fall keine Leistung
    da bremst nix und probleme bringts auch nicht zwangsläufig...also ich hab schwöre auf cool n quiet... schon allein mit einem Auge auf die Stromrechnung überaus sinnvoll!

  4. Pc aufgerüstet Benchmark schlechter #27
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Naja, obs Probleme macht kommt auf die Software drauf an. Hab bei bei meinem Core2Duo auch diesen Mechanismus an und letztens mal die DX10 Demo von Lost Planet getestet (ein beschissener XBox360-Port). Jedes mal wenn ich mit meinem Charakter stehen bleibe hab ich auf einmal grüne Streifen auf dem Bild und er sagt das mein Prozessor zu langsam ist, da er herunter taktet... Ein MS-Produkt halt...

  5. Pc aufgerüstet Benchmark schlechter #28
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Zitat Zitat von J.Loon Beitrag anzeigen
    Das cool and quit habe ich im bios deaktiviert und die Software dazu auch nicht instlliert habe gelesen das macht nur probleme und bremst den Pc also bringt auf jeden fall keine Leistung
    Es geht ja auch nicht darum,das C´n´Q die Leistung verbessert sondern darum, evtl vorhandene Probleme / Konflikte mit deiner Hardware aus der Welt zu schaffen. Und wenn ich mir das Everest-Logfile anseh, kanns net schaden, den Treiber mal draufzumachen. Langsamer wird dadurch garantiert nix.

    Und das C´n´Q für Ruckler in Spielen sorgt etc, halte ich auch für n Gerücht - ich hab lange Zeit AMD-CPUs benutzt, zuletzt nen X2 4600+ und hatte mit C´n´Q nie Probleme.

    Was tatsächlich net so das gelbe vom Ei ist, ist EIST - das Gegenstück zu C´n´Q von Intel. Aber darum gehts hier net :)

  6. Pc aufgerüstet Benchmark schlechter #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also habe jetzt mal den Amd dual core optimizer drauf gemacht und den AMD Prozessor Treiber und kaum zu glauben mein PC ist doppelt so schnell geworden lauf PCMARK habe ich jetzt doppelt soviel Punkte.

    DANKE Echt Super Tips von euch, dank eurer Tips habe ich meinen PC von 700 Punkte auf kanpp 5000 steigern können Super :)

    Ich weiß jetzt ich brauch noch ne neue SATAII Platte und ne neue Grafikkarte dann passt alles.

    Also nochmal Danke
    PS: hier das neue Ergebniss

    Futuremark - ORB - Result Analyzer


Pc aufgerüstet Benchmark schlechter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlechter benchmark

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.