PC-Aufrüsten

Diskutiere PC-Aufrüsten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallöchen, es ist an der zeit gekommen mein nun über 3 Jahre altes System mal aufzurüsten. CPU: AMD Athlon 2000+ Mainboard: MSI K7T 266 Pro ...



 
  1. PC-Aufrüsten #1

    Standard PC-Aufrüsten

    Hallöchen,

    es ist an der zeit gekommen mein nun über 3 Jahre altes System mal aufzurüsten.

    CPU: AMD Athlon 2000+
    Mainboard: MSI K7T 266 Pro
    Netzteil: noname 250 Watt
    Ram: 512 MB Infinion PC400
    Graka: Radeon 9800 pro (AGP)
    war erste Anschaffung

    Neu Anschaffen wollte ich Mainboard(939)ca 100 €, CPU (günstigster AMD Athlon64)
    und Netzteil (soll schon ein ordentliches sein)
    Leider kaufte ich mir die GraKa bevor ich über den zukunftsweisenden pci-e port erfuhr, deswegen muss es ein agp board sein. Was könnt ihr mir aus eurer erfahrung empfehlen?

    Bin über jede Antwort dankbar!!!!

  2. Standard

    Hallo -=TERRISCH=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Aufrüsten #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    da sag ich doch MSI K8N Neo2 Nforce-3 board
    (weils tierisch gut abgeht *g)

  4. PC-Aufrüsten #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ...und einen A64-3200, weil er einen 10er Multi hat ;)


PC-Aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.