pc aufrüsten ....??

Diskutiere pc aufrüsten ....?? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hey, mein pc ist schon veraltet, wollte mir jetzt neue teile besorgen. hab mich mit einem kollegen rangesetzt und bisschen geguckt; hab paar teile rausgesucht. ...



 
  1. pc aufrüsten ....?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard pc aufrüsten ....??

    hey, mein pc ist schon veraltet, wollte mir jetzt neue teile besorgen. hab mich mit einem kollegen rangesetzt und bisschen geguckt; hab paar teile rausgesucht. meine fragen sind ob die teile gut sind, ob ich damit aktuelle spiele auf guten bis optimalen einstellungen spielen könnte (zb bf2 auf optimalen?) und ob die teile alle zusammenpassen und auch zusammen laufen? und ist der preis in ordnung oder habt ihr vorschläge wo der rpeis besser ist ??? ob ihr verbesserungsvorschläge habt?naja solche fragen halt ^^ der preis soll so um 600 liegen;mehr nicht.schonmal danke ;)
    hier die links:
    Asrock ConRoeXFire-eSATA2 (Sound, G-LAN, SATAII RAID)
    http://www.alternate.de/html/product...?artno=GPER12&
    Tagan TG380-U01 (220 Watt Combined)
    http://www.alternate.de/html/product...?artno=TN3G06&
    EVGA GeForce 7600GT KO Superclock (Retail, TV-Out, 2x DVI)
    http://www.alternate.de/html/product...?artno=JAXZND&
    MDT DIMM 1 GB DDR2-667 (DDR2-667) http://www.alternate.de/html/product...?artno=IAIEUF&
    Intel® Core 2 Duo E6300 (Boxed, FC-LGA4, "Allendale")
    http://www.alternate.de/html/product...?artno=HPGI35&
    :?:
    hab jetzt nur bei alternat rausgesucht, hab nämlich gehört der shop ist gut vom service und der preis ist auch immer günstig?!

    :?:
    mfg anre

  2. Standard

    Hallo anreas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc aufrüsten ....?? #2
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    soweit ganz ok, und der kleine conroe ist meiner meinung nach auch recht interessant, aber nur wenn man ihn ordentlich übertaktet.
    das geht aber nur mit einem besseren board vernünftig, ein billigheimer-ding ist zwar innerhalb der spezifikationen betrieben i.o., aber ob zum oc?? eher fraglich.


pc aufrüsten ....??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.