PC aufrüsten empfehlung?

Diskutiere PC aufrüsten empfehlung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das hätte er damals auch von seinem Sockel A mit 266 fsb gedacht ! aber fakt ist nunmal, das wenn die Games die volle Dual ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 42 von 42
 
  1. PC aufrüsten empfehlung? #41
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das hätte er damals auch von seinem Sockel A mit 266 fsb gedacht !

    aber fakt ist nunmal, das wenn die Games die volle Dual CPU unterstützen, die im Sockel 939 nicht leistungsfähig genug sein werden, weil sie kein DDR2 unterstützen !

    aber wir entfernen uns von der 500,-€ frage !

    ich meine er kann mit der auswahl die ich ihm gegeben habe , gut Spielen und dann später wird er sowiso schauen müssen was in 1-2 jahren Aktuell ist, und dann neu entscheiden !

    und wenn er jetzt den Sempron ( aus Kostengründen ) kauft, kann er auch auf dem S754 bis 3700+ aufrüsten !

    und wenn es soweit ist das die Games wirklich Dualcore CPU Brauchen, ist auch eine X1800XT/XL viel zu Langsam zum Gamen!

    wir leben im hier und jetzt !

  2. Standard

    Hallo karlo4711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC aufrüsten empfehlung? #42
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo ich hab mir mal was rausgesucht:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    und

    http://cgi.ebay.de/Powercolor-Radeon...QQcmdZViewItem

    ist das soweit ok?

    gruß


PC aufrüsten empfehlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.