PC-Bau: Bottlenecks/Leistungsbremse vermeiden

Diskutiere PC-Bau: Bottlenecks/Leistungsbremse vermeiden im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja, die HD4770 klingt gut. Kommt dann auf die 90€. Danke sehr! Über Triple-Channel konnte ich leider keine weiteren aussagekräftigen Informationen finden. Nochmal wegen den ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. PC-Bau: Bottlenecks/Leistungsbremse vermeiden #17
    zarha
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, die HD4770 klingt gut. Kommt dann auf die 90€. Danke sehr!
    Über Triple-Channel konnte ich leider keine weiteren aussagekräftigen Informationen finden.
    Nochmal wegen den DDR3-1600: was bringt es, wenn der AMD Phenom II X4 nur DDR-1333 unterstützt? Es muss ja nicht nur das Mainboard das DDR3-1600 unterstützen.

    Ich denke, damit hätte ich schon ziemlich alles. Sound, Gehäuselüfter, HDD, etc. kann man eh später noch hinzufügen.

    Danke sehr, Pointman, für die Hilfe und auch dir, Einstein, für deinen Vorschlag!

  2. Standard

    Hallo zarha,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC-Bau: Bottlenecks/Leistungsbremse vermeiden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc bottleneck finden

worauf achten bottleneck vermeiden

hardware bremse finden

rechner bottle necks finden

pc komponenten bottleneck

Bottleneck Komponenten

bios flashen

PC Komponenten Leistungsbremsen

leistungsbremse im pc

was ist eine leistungs-bottlenecks

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.