Mein PC bleibt hängen

Diskutiere Mein PC bleibt hängen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Teccers... :7 erstma muss ich sagen Top Forum nette Leute und gute hilfe von euch. Aber ich habe ein Problem ich bin gröstenteils PC-Spieler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Mein PC bleibt hängen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Teccers... :7
    erstma muss ich sagen Top Forum nette Leute und gute hilfe von euch.
    Aber ich habe ein Problem ich bin gröstenteils PC-Spieler und Spiele hauptsächlich Q3 Arena. Mein PC bleibt in Spielen und auch Windows beim normalen Musik hören einfach stehen manchmal für 2-3 sek und manchmal hängt er sich ganz auf bleibt einfach stehen und es hilft nurnoch ein Reset. Ich hab schon mit ein paar leuten drüber gesprochen und die mehrheit sagte zu mir es wäre der Ram der das hängen verursachen würde.. Ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt den es nervt echt wenn ich PC übernacht laufen lasse und morgens Monitor anmache hängt er auch und ich seh bei MBM5 CPU auslastung 100 %. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn es der RAM ist wie kann ich ihn Testen ??? :8 :8 :8

    Ich danke im Vorraus für eure Hilfe


    P.S.
    AMD 3000+
    MSI K7N2 Delta
    1GB Ram Apacer PC 333
    Sapphire Radeon 9700Pro
    usw.

  2. Standard

    Hallo xman\,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein PC bleibt hängen #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also zunächst mal a warm wellcome hier im Forum!

    Hmmmm... also ein ein Programm zum RAM testen ist MEMtest! Goggel mal! Ich lese das du 1Gig Ram hast. Welche Riegelverteilung am Board? 2 x 512? Sitzen die im richtigen Slot? Die 2 Blauen sind es!

    Aber ich bin nicht sicher ob das der RAM ist! Betriebssystem? Treiber (Graka und Chipset)? BIOS-version, OC?

    Fragen über Fragen? :8

    Gruß Michl :)

  4. Mein PC bleibt hängen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hu..
    jo, 2 * 512MB wenn ich beide in den blauen habe hab ich aber kein Dual... sondern nur Single. Nforce 3.13 Treiber und Catalyst 4.3 Betriebssystem is Win XP und bin kein Overclocker :5

  5. Mein PC bleibt hängen #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    sicher das dein rechner nich überhitzt?!??!

  6. Mein PC bleibt hängen #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na ja *lol* es ist umgekehrt!

    Wenn du die 2 Blauen Slots belegst hast du Dualchannel! *ggg* Nicht so wie jetzt! Aber ich denke das wird es auch nicht sein. Du verzichtest halt auf Performance!!!!!

    Steck mal spasseshalber den Ram der nicht im blauen Slot ist dahinein! In den Blauen meine ich! *ggg*

    Gruß Michl :)

  7. Mein PC bleibt hängen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also CPU is Idle 45 Grad und bei Spielen max. 52 Grad Northbridge is Aktiv cooled und die ATI hat den Arctic Cooling drauf und ist auch recht kühl HDD's sind auch Aktiv gekühlt also sogesehn würd ich sagen nein :7

  8. Mein PC bleibt hängen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OMG aber das Bios am anfang zeigt das immer so an jetzt wo ich in den versch. farben bin steht da DUAL Channel wenn ich beide im blauen habe steht da Single Channel und im Bios is da nix einzustellen :)

  9. Mein PC bleibt hängen #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    mach auch mal einen stabilitätstest mit prime
    und 3DMark 03


Mein PC bleibt hängen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.