°°°PC bleibt immer hängen°°°

Diskutiere °°°PC bleibt immer hängen°°° im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Quatsch, vorerst sind noch nicht alle potentiellen Problemquellen abgeklopft. Auf jeden würde ich erstmal Memtest laufen lassen und auch mit dem entsprechenden Tool vom Festplattenhersteller ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. °°°PC bleibt immer hängen°°° #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Quatsch, vorerst sind noch nicht alle potentiellen Problemquellen abgeklopft. Auf jeden würde ich erstmal Memtest laufen lassen und auch mit dem entsprechenden Tool vom Festplattenhersteller selbige checken. Sollte man wirklich keinen Anhaltspunkt für die Probleme finden, kann man immer noch Geld ausgeben...

  2. Standard

    Hallo makaveliboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. °°°PC bleibt immer hängen°°° #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher Beitrag anzeigen
    Quatsch, vorerst sind noch nicht alle potentiellen Problemquellen abgeklopft. Auf jeden würde ich erstmal Memtest laufen lassen und auch mit dem entsprechenden Tool vom Festplattenhersteller selbige checken. Sollte man wirklich keinen Anhaltspunkt für die Probleme finden, kann man immer noch Geld ausgeben...
    memtest86 muss man auf ne diskette tun oder wie geht des? kannst mir mal nen link geben?

    und von wo soll ich des für die festplatten herbekommen?

  4. °°°PC bleibt immer hängen°°° #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool entweder auf Diskette oder CD und dann davon booten.
    Wer auch immer Deine Festplatte gebaut hat, sollte ein passendes Diagnosetool anbieten (Seagate, Samsung, WesternDigital) - einfach mal googlen.

  5. °°°PC bleibt immer hängen°°° #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    also ich hab jetzt meine festplatten geprüft, da stand bei beiden in grüner schrift PASS bei test result, ich denk mal des ist gut (ich kann nicht so gut englisch.)

    jetzt besteht aber noch das problem mit dem arbeitsspeicher test.


°°°PC bleibt immer hängen°°°

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.