PC "erhängt" sich

Diskutiere PC "erhängt" sich im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das nervt mich mitlerweile doch schon extrem, mein Pc hängt sich des öfteren auf. Bei ladezeiten in Pc Games, gibt es n freeze mit nervigem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. PC "erhängt" sich #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Das nervt mich mitlerweile doch schon extrem, mein Pc hängt sich des öfteren auf. Bei ladezeiten in Pc Games, gibt es n freeze mit nervigem piepen.
    Heute war es so, dass ich aus Moh rausgegangen bin und es dann den freeze in windows gab. Woran kann das liegen?
    Der Pc is ja auch schon n bisschen älter:

    AMD Athlon Thunderbird 850 Mhz
    Abit KT7A
    Geforce 2 Ti
    384 MB Ram (256 + 128) beides Noname Ramsch
    Netzteil, hab ich kein Plan. War damals beim Gehäuse dabei.

    Thx for helping

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC "erhängt" sich #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Darf mann den nen 128 mit den 256 Block zusammen stecken ?? war es nicht so das man nur gleiche zusammen steckewn durfte ???

    Schonmal nach den Temps geschaut ?

    Hast du neue Teile eingebaut die vielleicht das NT überforden ?

    Übertacktet ?

    Neuste Treiber ?

  4. PC "erhängt" sich #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    man kann 2 verschiedene bänke einbauen, nur bei den ganz alten EDO-RAM musste man die bänke paarweise bestücken.

    war das schon immer so das der pc n freez bekommen hat oder erst seit einiger zeit???

  5. PC "erhängt" sich #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    @ Kaktus: die Temps sind alle in Ordnung
    neuste Treiber etc. auch alles drauf
    neue Geräte hab ich auch nich installiert


    @OC`er: das war eigentlich schon immer so, nur konnte ich keine Teile umtauschen, weil ich alles "gebraucht" von nem Kollegen hatte.

  6. PC "erhängt" sich #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    @ Kaktus: die Temps sind alle in Ordnung
    neuste Treiber etc. auch alles drauf
    neue Geräte hab ich auch nich installiert


    @OC`er: das war eigentlich schon immer so, nur konnte ich keine Teile umtauschen, weil ich alles "gebraucht" von nem Kollegen hatte.

    Ups Sorry :ad :ad

  7. PC "erhängt" sich #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    hast du schonmal die RAMs ausgetauscht? Oder in anderen Bänken versucht? No-Names sind da eine ständige Fehlerquelle....

    Also hast du die Probs schon immer gehabt, hab ich das richtig verstanden?

    Lüfter alle OK?

    Ev. IRQ-Konflikte?



    MfG, Styler

  8. PC "erhängt" sich #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    jep die Probs gabs schon immer
    Lüfter funzen alle, sind ja bei meinem Sys. ja nich viele :9
    IRQ?? Davon hab ich leider keine Ahnung, wäre nett wenn mir das mal jemand kurz verklickert
    Die Rams hab ich noch nie umgetauscht, muss ich ma machen.
    Thx soweit :bj

  9. PC "erhängt" sich #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Also, die IRQ-Belegung kannst du so nachgucken:

    Systemsteuerung->System
    Computer mit rechter Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften. Und dann bist du bei der Übersicht.
    Es sollten sich möglichst keine Karten einen IRQ teilen, vor allem nicht Soundkarte und Grafikkarte, Netzwerkkarte, o.ä.
    Sonst solltest du das ändern.


    MfG, Styler


PC "erhängt" sich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.