PC fährt hoch aber kein Bild.

Diskutiere PC fährt hoch aber kein Bild. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe einen Rechner geschenkt bekommen. Beim einschalten piept nix/fährt hoch aber kommt kein Bild Habe schon Graka/Ram gewechselt aber noch immer kein piepen. ...



 
  1. PC fährt hoch aber kein Bild. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC fährt hoch aber kein Bild.

    Hallo, ich habe einen Rechner geschenkt bekommen.
    Beim einschalten piept nix/fährt hoch aber kommt kein Bild
    Habe schon Graka/Ram gewechselt aber noch immer kein piepen.
    Habe auch alle Komponenten entfernt. Ließ CPU aufm Board, beim einschalten auch kein piepen.

    Woran kann das liegen?


    Achja ein anderes Netzteil habe ich auch probiert trotzdem kein Erfolg.

    Zum Rechner:

    1,8 GHZ Pentium 4
    Board weiß ich leider nicht was das für eins, weiß das der sockel 478 ist und aufm board steht "winbond" , PhoenixBIOS und MircoStar Model: MS 6534
    512MB Ram PC133
    60 Gig

    Sollte ich ein neues Board kaufen oder wie soll ich vorgehen?
    Bitte um rat

  2. Standard

    Hallo redmax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt hoch aber kein Bild. #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Frage: Ist der Lautsprecher auch an das MB angeschlossen?

  4. PC fährt hoch aber kein Bild. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    natürlich. piept trotzdem nicht deswegen frage ich ja um rat


PC fährt hoch aber kein Bild.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms-6534 kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.