PC-Kauf / ca. 500 Euro / KEIN Gaming-PC

Diskutiere PC-Kauf / ca. 500 Euro / KEIN Gaming-PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von boidsen So rum kannstes natürlich auch sehen... Hoffentlich is dann auch alles OK - für 9,99 is da sicher kein ausgiebigerer Test drin, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 51 von 51
 
  1. PC-Kauf / ca. 500 Euro / KEIN Gaming-PC #49
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    So rum kannstes natürlich auch sehen... Hoffentlich is dann auch alles OK - für 9,99 is da sicher kein ausgiebigerer Test drin, wie z.B. bei Atelco oder Alternate!
    Nun ja, bei ATELCO kostet die Montage einen ganzen Cent mehr, nämlich 10 Euro. Und wie Du vielleicht gelesen hast... Atelco und hardwareversand.de gehören zusammen, das hat mir der freundliche Mitarbeiter am Telefon bei atelco sogar indirekt bestätigt, nachdem ich meine Bestellung dort storniert und ihn darauf angesprochen habe.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen - und nicht Bange machen...

  2. Standard

    Hallo schmidt-puschke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Kauf / ca. 500 Euro / KEIN Gaming-PC #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, viel falsch machen können die ja nicht, wie auch? Den gewöhnlichen Maßstäben entsprechend wird es sein. Du hast die Hardware ausgesucht und bestellt und dort wird das ganze halt zusammengebaut. Wird schon laufen und wenn es Probleme gibt, gibt es ja noch uns ;-)

  4. PC-Kauf / ca. 500 Euro / KEIN Gaming-PC #51
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wird schon schiefgehen...

    Und nachdem ich die letzten 5 Jahre mit einem Komplett-PC von ebay zugebracht habe und auch damit ganz gut über die Runden gekommen bin, werde ich nun sicherlich nicht das Erbsen zählen anfangen. Wie zu Beginn des Threads erwähnt, ich möchte einfach nur ein zügiges und vor allem stabiles System haben und ich denke, daß ich so etwas nun bekommen werde, auch und vor allem durch die nette Unterstützung hier aus dem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!


PC-Kauf / ca. 500 Euro / KEIN Gaming-PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.