PC lädt zu langsam :(

Diskutiere PC lädt zu langsam :( im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, hab wie jeden Morgen mein PC angemacht. Bloß diesmal war es anders. Das erste Grundbild war von der Geschwindigkeit normal zu sehen. Doch bis ...



 
  1. PC lädt zu langsam :( #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich PC lädt zu langsam :(

    Hallo,
    hab wie jeden Morgen mein PC angemacht. Bloß diesmal war es anders.
    Das erste Grundbild war von der Geschwindigkeit normal zu sehen. Doch bis er dann sein Memtest gemacht hat, und dann die einzelnen Laufwerke geladen hat(Grundbild), hat 2 min. gedauert. Dann kommt ein langer piiieeepp ton, der sonst immer nur kurz kommt.Dann schaltet sich 2 mal mein Monitor aus/ein, weil er kein Signal bekommt. Dann kommt das Windowsbild, wo Windows geladen wird und ab da läuft es dann fast wieder normal (von geschwindigkeit), und wenn ich dann im Windows bin. Lädt alles wieder ganz normal -> Als ob nichts wäre.
    Hab auch schon mal im Bios geguckt. Da scheint aber alles normal zu sein. Nur dass das bios gelaggt hat. und 3 min gedauert hatte, bis ich im Bios war.

    Mein Bruder meinte, das mit Bios was nicht stimmt, es am Ram liegt, oder am Mainboard.
    Was meint ihr ?

    Mein PC :
    AMD Athlon(tm) XP 2800+
    2.09 GHz, 1,00 GB RAM (2x 512 MB DDR RAM)
    ASRock K7S8X Mainboard
    1x DVD Toshiba SD-R1002
    1x DVD-RAM GSA-H10N
    ATI Radeon 9600 Pro
    120 GB und 250 GB Festplatte Maxtor
    350W Netzteil
    Win XP SP 2

  2. Standard

    Hallo daWoody,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC lädt zu langsam :( #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Im Windows läuft er dann ganz normal?
    Schonmal Memtest86+ laufen lassen? Wenn nein, runterladen, brennen und mal machen :-)

  4. PC lädt zu langsam :( #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, also mein memtest läuft jetzt über 8 stunden. und hat bisher noch keine errors gefunden. und dürfte jetzt 9 mal den test wiederholt haben.
    Außerdem hab ich das bios auf default settings gesetzt.... hat auch nix gebracht.


PC lädt zu langsam :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.