PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm!

Diskutiere PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Was ist eigentlich so awägig daran das bei der Kühlermontage was daneben gegangen ist und die CPU schlichtweg platt ist? Das würde ich als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Was ist eigentlich so awägig daran das bei der Kühlermontage was daneben gegangen ist und die CPU schlichtweg platt ist? Das würde ich als erstes Probieren, eine Bioseinstellung könnte es doch nur sein wenn der Clear CMOS verwendet wurde. Bei der Lüfterkontrolle kann es ja auch nicht liegen, wenn der wieder drann ist und es trotzdem nicht geht.

    Wodurch hält sich eigentlich der Aberglaube das ein Rechner "Anspringt" wenn die Lüfter angehen. Das sagt doch lediglich das die 12Volt da sind...

    P.S.
    Hast du mal die Speicher rausgenommen? Ich hatte auch schon diverse Wackelkontakte oder sowas. Ram einmal raus und wieder rein und es ging wieder, ist doch n Versuch wert

  2. Standard

    Hallo philz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.