PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm!

Diskutiere PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, Also mein Vater hat sich eine neue Wasserkühlung gekauft (Zalman Reserator) Ich sollte sie in seinen Server einbauen (von seinem Büro) OK, Wasserkühlung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm!

    Hi Leute,
    Also mein Vater hat sich eine neue Wasserkühlung gekauft (Zalman Reserator)
    Ich sollte sie in seinen Server einbauen (von seinem Büro)
    OK, Wasserkühlung drinnen, alles angesteckt, Netzteil angeschaltet, Wassk. angeschaltet auf den Knopf gedrückt, aber der Bildschirm bleibt schwarz -.-
    Die Festplatte startet, das Netzteil läuft und das Mainboard bekommt Strom.
    Bildschirm funktioniert bei anderen Pcs.
    Hab versuch über VNC (is auf dem Server, damit man übers Internet drauf kann) zuzugreifen, nachdem ich dem Pc 5 Minuten zum starten gegeben hatte, hat aber nicht funktioniert.
    Also geht der Pc nicht mal ins Windows.

    WAS KANN ICH TUN???

    Ich brauche schnell Hilfe, denn mein Vater muss morgen mit dem Gerät wieder arbeiten.

    Thx
    Phil

  2. Standard

    Hallo philz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im BIOS wird eventuell der CPU-Cooler kontrolliert...ist der nicht da, bekommt die CPU keinen SAFT...also, Lüfter nochmals dran, ins BIOS entsprechende Option ausschalten und dann sollte es losgehen...

  4. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das müsste doch auch funktionieren, wenn ich nur den stromstecker vom alten Lüfter anstecke und die Wasserk. dran lasse! Das hab ich nämlich schon probiert und es hat nichts genützt.

    edit: hab jetzt wieder die alte kühlung drinne. funzt immer noch nich!

  5. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hast du mal ne andere GraKa zur Hand?! Könnte auch nict richtig eingesteckt sein o. evtl. Stromanschluß?

  6. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lol noch einer mit dem selben problem...
    Ich hock schon seit paar wochen hier ohne meinen pc
    Ich mach auch pc an lüfter laufen aber kein bild.
    Hab bis jetzt noch nicht rausgefunden an was es liegt.
    CPU und Netzteil hab ich schon gewechselt aber könnte bei mir auch dran liegen das das board mit dem jetzigen bios meinen cpu nicht erkennt und deshalb kein bild kommt,wäre das denn möglich oder sollte man da trotzdem ins bios kommen?

  7. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn die CPU nicht erkannt wird, kommt man auch nicht ins BIOS....abhilfe schafft hier wohl nur ein Handler der gegen entsprechende Euronen (oder vielleicht auch mal aus der sozialen Ader heraus....) ne andere CPU einflanscht und das BIOS up-to-date bringt....

    Alternativ natürlich Trick 17 mit Selbstüberlistung...ne CPU online ordern und dann flashen....und dann CPU zurück....oder als "preiswerte" Ersatz-CPU halten...oder mal im Bekanntenkreis umhorchen....

  8. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #7
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    überflüssige pci karten raus !!

    bei meinem bruder wars die kaputte wlan-karte

  9. PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm! #8
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das nennt man auch Minimalkonfiguration...


PC lässt sich nicht starten!! Schwarzer Bildschirm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.