PC läuft, aber kommt kein Bild!

Diskutiere PC läuft, aber kommt kein Bild! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo also bei mir wahr mal das gleiche . Dann habe ich vom BIOS den Jumper 20s . umgesteckt und dann wider danach zurück und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. PC läuft, aber kommt kein Bild! #9
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Hallo also bei mir wahr mal das gleiche . Dann habe ich vom BIOS den Jumper 20s . umgesteckt und dann wider danach zurück und alles lief wieder

  2. Standard

    Hallo rayj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC läuft, aber kommt kein Bild! #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schweigisnuffi0
    Hallo also bei mir wahr mal das gleiche . Dann habe ich vom BIOS den Jumper 20s . umgesteckt und dann wider danach zurück und alles lief wieder
    Hallo. Also einfach wenn er abgeschaltet ist den Jumper von links nach rechts tun? Die Batterie drin lassen?

    Hab ihn schon 2 mal 5 Sekunden umgejumpert werde das nachher mal länger versuchen.

  4. PC läuft, aber kommt kein Bild! #11
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Hallo. Also einfach wenn er abgeschaltet ist den Jumper von links nach rechts tun dann wieder zurück OK . Die Batterie drin lassen genau so
    Einfach mal länger versuchen . OK

  5. PC läuft, aber kommt kein Bild! #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schweigisnuffi0
    Hallo. Also einfach wenn er abgeschaltet ist den Jumper von links nach rechts tun dann wieder zurück OK . Die Batterie drin lassen genau so
    Einfach mal länger versuchen . OK
    gemacht, mehrere Minuten umgesteckt, bringt absolut nix, hätte mich auch verwundert

    Tolle scheisse da kauft man sich für mühsam erarbeitetes Geld Hardware, gibt sich Mühe beim einbauen und dann geht das ganze nicht mal Toll und morgen ist auch noch Sonntag

    Und vermutlich geht durch das ewige Versuchen und umstecken usw. auch noch die Hälfte der noch intakten Hardware kaput..lang lebe die Garantie

  6. PC läuft, aber kommt kein Bild! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich hab fast den gleichen Fehler nur, dass es bei mir manchmal geht und manchmal nicht. CMOS hab ich auch schon gelöscht ändert aber nichts.

    Hab n Asus A8N-E, vllt liegts daran? Du hast ja auch n Asus...

  7. PC läuft, aber kommt kein Bild! #14
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Naja das alleine kanns wohl nicht sein...ich glaube da hilft entweder nur das mit dem Jumpern oder Ausschlussverfahren mit neuer oder garantiert funktionierender Hardware.

  8. PC läuft, aber kommt kein Bild! #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Sedit
    Naja das alleine kanns wohl nicht sein...ich glaube da hilft entweder nur das mit dem Jumpern oder Ausschlussverfahren mit neuer oder garantiert funktionierender Hardware.
    Aber das hab ich ja jetzt mehrmals auf verschiedene Arten gemacht. Was kann ich da anders machen beim Jumpern?

    Ausschlussverfahren kann ich nicht machen, da mein alter PC auf Intel-Basis läuft und weder PCI-E noch DDR-400 Ram unterstützt. Ausserdem ist die ganze Hardware neu, allerdings merk ich nix davon

  9. PC läuft, aber kommt kein Bild! #16
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Dann ist irgend was defekt


PC läuft, aber kommt kein Bild!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc kommt kein bild

computer kommt kein bild
bei meinem pc kommt kein bild mehr
es kommt kein bild pc
rechner kommt kein bild
bei pc start kommt kein
was machen wenn bei meinem pc kein bild kommt
bei meinem computer kommt schwarzes bild
was tuhen wenn kein bild vom pc kommt?
grafikkarte ok trotzdem kein bild
computer startet aber ab und zu kommt kein bild
was kann ich tun wenn beim pc kein bild kommt
pc es kommt kein bild
am pc kommt kein bild
pc kommt kein bild#
warum kommt kein bild am pc
was kan man mach wen beim commputer kein bild mehr kommt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.