PC läuft, aber kommt kein Bild!

Diskutiere PC läuft, aber kommt kein Bild! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hm, so eine Situation hatte ich auch mal...bei mir war einfach nur das Board kaputt...wenn wirklich alles richtig gestöbselt ist und keine Hardware zum austauschen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. PC läuft, aber kommt kein Bild! #17
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Hm, so eine Situation hatte ich auch mal...bei mir war einfach nur das Board kaputt...wenn wirklich alles richtig gestöbselt ist und keine Hardware zum austauschen besorgt werden kann, dann hilft am ehsten der PC-Fachhändler..

  2. Standard

    Hallo rayj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC läuft, aber kommt kein Bild! #18
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Sedit
    Hm, so eine Situation hatte ich auch mal...bei mir war einfach nur das Board kaputt...wenn wirklich alles richtig gestöbselt ist und keine Hardware zum austauschen besorgt werden kann, dann hilft am ehsten der PC-Fachhändler..
    Jep. Ich mein mehr als ich versucht habe kann man von einem normalen User nicht erwarten
    Ich bin verdammt sorgfältig mit allem umgegangen, wohl zu sorgtfälltig dass ich 5 Stunden gebraucht hab um alles zusammenzubauen, und hab so viel versucht und trotzdem geht nichts.

    Wenn ich nun mit dem Board zum Händler gehe, kriege ich dann ein neues oder muss der das zuerst einsenden und ich muss 1-2 Wochen auf seine Antwort waren?
    Wenns nicht am Board liegt, sinds sehr wahrscheinlich die RAM und sonst die Graka (toll wo ich noch das wohl letzte Exemplar der 7900er gekriegt hab )

  4. PC läuft, aber kommt kein Bild! #19
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Vielleicht fällt ja noch wem was ein, aber sieht schon irgendwie nach defekt aus. Wenn du bei einem Händler (nicht Online!) bestellt hast, rückt der vielleicht nen neues raus, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Ich hab bisher hast nur online gekauft..

  5. PC läuft, aber kommt kein Bild! #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab bisher hast nur online gekauft..
    Ja und? Ich kaufe seit 4 Jahren grundsätzlich Online und habe noch keine Probs mit Umtausch gehabt wenn er berechtig war.

  6. PC läuft, aber kommt kein Bild! #21
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Wie isn das, kann man Hardware einfach zurückschicken und sagen, dass sie defekt ist, auch wenn ich mir nicht sicher bin dass sie defekt ist?

  7. PC läuft, aber kommt kein Bild! #22
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Davon rede ich nicht...

    Ich meine dass wenn er gleich im Laden was neues will, hat er online natürlich keine Chance und ich hab als Onlinekäufer weniger Erfahrungen ob die das machen...

  8. PC läuft, aber kommt kein Bild! #23
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Was für eine CPU ist denn verbaut? Nicht das auf dem Board ein uralt-BIOS drauf ist und deshalb die CPU nicht erkannt wird
    Oder gehört das mit den alten BIOS der Vergangenheit an?

  9. PC läuft, aber kommt kein Bild! #24
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Was für eine CPU ist denn verbaut? Nicht das auf dem Board ein uralt-BIOS drauf ist und deshalb die CPU nicht erkannt wird
    Oder gehört das mit den alten BIOS der Vergangenheit an?
    Da ist ne X2 3800+ drauf. Müsste ja eigentlich gehen da steht aufem Mainboard ja auch "Für X2 und FX", wenn das BIOS veraltet ist ist das auch ein Fehler von Ihnen, sie können nicht erwarten dass ich noch einen älteren A64 kaufe um das BIOS zu flashen und evtl. gleich noch ultrakompatible RAM um die Timings manuel einzustellen.
    Ausserdem, wenn die CPU nicht erkannt werden würde, dann müsste das das BIOS ja eigentlich auch melden.

    Mainboard und CPU wurden in nem Shop in der Stadt gekauft, der Rest online.


PC läuft, aber kommt kein Bild!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc kommt kein bild

computer kommt kein bild
bei meinem pc kommt kein bild mehr
es kommt kein bild pc
rechner kommt kein bild
bei pc start kommt kein
was machen wenn bei meinem pc kein bild kommt
bei meinem computer kommt schwarzes bild
was tuhen wenn kein bild vom pc kommt?
grafikkarte ok trotzdem kein bild
computer startet aber ab und zu kommt kein bild
was kann ich tun wenn beim pc kein bild kommt
pc es kommt kein bild
am pc kommt kein bild
pc kommt kein bild#
warum kommt kein bild am pc
was kan man mach wen beim commputer kein bild mehr kommt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.