PC läuft, aber kommt kein Bild!

Diskutiere PC läuft, aber kommt kein Bild! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo So mein neuer PC wäre fertig, er läuft auch an, alle Lüfter laufen (auch der der Grafikkarte) aber trotzdem kommt kein Bild! Mainboard ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. PC läuft, aber kommt kein Bild! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard PC läuft, aber kommt kein Bild!

    Hallo

    So mein neuer PC wäre fertig, er läuft auch an, alle Lüfter laufen (auch der der Grafikkarte) aber trotzdem kommt kein Bild!

    Mainboard ist ein Asus A8N-SLI Premium, die Grafikkarte ne Geforce 7900GT von Asus.

    Ich hab sie in den blauen PCI-E Steckplatz gesteckt und mit dem 6 Pol Stromanschluss verbunden, wie gesagt der Lüfter läuft aber nix kommt
    Wenn ich sie in den anderen PCI-E Slot tue dann läuchtet die SLI Led rot, wenn sie im Blauen ist wo sie hingehört dann läuchtet sie gar nicht.

    An was könnte das liegen?

    PS. Kein Piepsen, gar nix!
    PS2. Die Leds der Ram (Corsair Twinx C2Pro) leuchten auch und blinken am anfang wie wild, habe auch schon mit einem Modul versucht das bringt auch nix.

  2. Standard

    Hallo rayj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC läuft, aber kommt kein Bild! #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    was für ein Netzteil hast du verbaut? Bei NoName bitte genaue Angaben. [edit]Das hat sich. Hab gesehen, dass du ein Tagan EasyCon hast[/edit]

    Hast du schonmal alle Verbraucher ausser Board und Graka abgemacht und es so probiert?

    Piept das Board evtl. wenn du keinen RAM drinne hast?

    Gruß
    Jan

  4. PC läuft, aber kommt kein Bild! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Onleini
    Hi,

    was für ein Netzteil hast du verbaut? Bei NoName bitte genaue Angaben.

    Hast du schonmal alle Verbraucher ausser Board und Graka abgemacht und es so probiert?

    Piept das Board evtl. wenn du keinen RAM drinne hast?

    Gruß
    Jan
    Hi,
    Netzteil ist ein Tagan EasyConnct 530 Watt, also keines wegs ein schlechtes.
    Nein das hab ich nocht nicht versucht mach ich gleich mal. Thx

    Edit:
    So, alles abgehänkt, keine RAM mehr drin, trotzdem kein Beep!
    Kann das Board überhaupt beepen 0_o

  5. PC läuft, aber kommt kein Bild! #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich würd schon mal nen speaker anschließen ;)

  6. PC läuft, aber kommt kein Bild! #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    ich würd schon mal nen speaker anschließen ;)
    Lol, also das ist jetzt peinnlich
    Aber seit wann haben Mainboards keine eigenen Speaker mehr für die Beeps?? Komme eben aus der früheren Zeit ^^

    Ok nun sagt mir ne Roboterstimme "System failed Memory Test" wenn ich keine RAM drin hab.
    Sind sie drin, aber keine Graka dann sagt sie nix mehr.
    Ist die Graka auch drin, sagt sie ebenfalls nichts und Bild kommt weiterhin keines

  7. PC läuft, aber kommt kein Bild! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Stromanschlüsse hast du direkt ans Board angeschlossen? Hast du einen oder beide Riegel mal in anderen Bänken getestet?

  8. PC läuft, aber kommt kein Bild! #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Welche Stromanschlüsse hast du direkt ans Board angeschlossen? Hast du einen oder beide Riegel mal in anderen Bänken getestet?
    Direkt angeschlossen hab ich den 24 Pol und der blaue P4 Anschluss.
    Ram hab ich schon in allen Bänken versucht das hilft nicht

  9. PC läuft, aber kommt kein Bild! #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich tendiere je länger je mehr zum Mainboard...
    Das sollte doch nen "System failed vga test" bringen wenn keine Graka drin steckt (so ists jedenfalls bei anderen). Bei mir meldet er dann aber einfach nichts


PC läuft, aber kommt kein Bild!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc kommt kein bild

computer kommt kein bild
bei meinem pc kommt kein bild mehr
es kommt kein bild pc
rechner kommt kein bild
bei pc start kommt kein
was machen wenn bei meinem pc kein bild kommt
bei meinem computer kommt schwarzes bild
was tuhen wenn kein bild vom pc kommt?
grafikkarte ok trotzdem kein bild
computer startet aber ab und zu kommt kein bild
was kann ich tun wenn beim pc kein bild kommt
pc es kommt kein bild
am pc kommt kein bild
pc kommt kein bild#
warum kommt kein bild am pc
was kan man mach wen beim commputer kein bild mehr kommt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.