PC Neukauf - Bitte mal drüberschaun..

Diskutiere PC Neukauf - Bitte mal drüberschaun.. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Xatok mainboard habe ich mich überreden lassen.. scheinen recht viele im forum gute erfahrung gemacht zu haben.. werd mich wohl aber nie dran ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. PC Neukauf - Bitte mal drüberschaun.. #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Xatok Beitrag anzeigen
    mainboard habe ich mich überreden lassen.. scheinen recht viele im forum gute erfahrung gemacht zu haben.. werd mich wohl aber nie dran gewöhnen ^^ ..
    Zu was überreden lassen? Bei Asus zu bleiben oder was anderes zu wagen?

    Zitat Zitat von Xatok Beitrag anzeigen
    zuletzt habe ich mich vorerst doch für vista 32bit entschieden einfach aus dem grund weil einige wichtige programme welche ich benötige noch keinen 63er support haben ;)
    Jup, in dem Fall ist die Entscheidung nicht einfach, aber deine Überlegung ist wohl der goldene Mittelweg! Jedoch werden dir mit Vista 32 auch nur knapp 3,5Gig zur verfügung stehen.

    Zitat Zitat von Xatok Beitrag anzeigen
    lediglich lüfter lass ich mir noch zeit.. da lasse ich jetzt die ersten tage die box variante drauf und bestell dann am woen ein gescheites nach.. da bin ich mir noch nicht so ganz sicher welches.. bzw will erstmal genau wegen des platzes nachschaun..
    Auch eine gute Idee. Der Boxed ist in Verbindung mit einer gescheiten Lüftersteuerung auf dem Baord durchaus erträglich, besonders wenn er durch eine fachgerechte Gehäuse Be- und Entlüftung unterstützt wird.

  2. Standard

    Hallo Xatok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC Neukauf - Bitte mal drüberschaun..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.