PC probs ...

Diskutiere PC probs ... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tag zusammen! Ich hab gröbere probs mit meinem PC ... Grafikfehler bei Games, Keine Rückmeldungen, kurze "aufhänger". Der Rechner ist 3Monate alt und ich hatte ...



 
  1. PC probs ... #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen PC probs ...

    Tag zusammen!

    Ich hab gröbere probs mit meinem PC ... Grafikfehler bei Games, Keine Rückmeldungen, kurze "aufhänger". Der Rechner ist 3Monate alt und ich hatte schon probs mit den RAM die ich gestern getauscht habe ... CORSAIR XMS TwinX habe ich jetzt und vorhe rhatte ich SUPERTALENT die aber mit dem MOBO nicht gut gefunkt haben! Tja und ich wwill halt das mein PC einwandfrei funkt.
    HARDWARE:
    AMD Athlon64 3500+
    ASUS A8N SLI, nForce4(pci-e)
    CORSAIR XMS TwinX 1GB RAM
    ASUS Geforce 6600GT(pci-e) Treiber: 77.72 und dannach 77.50 ausgeprobt.
    SAMSUNG 160GB
    Was ich morgen aufjedenfall machen werde, ich werde den pc mal formatieren allerdings ist die Platte neu ... aber vl hilfts, falls jemand andere tipps hat bitte posten.
    achja SP1 bzw SP2 können auch nicht installiert werden ... es wird immer ne fehlermeldung ausgegeben (DATEI BESCHÄDIGT) ---> von CD bzw aus dem INET gesaugt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen ciao

  2. Standard

    Hallo Johann05,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC probs ... #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schon nach Schädlingen gescannt? Prime + Memtest ok?

  4. PC probs ... #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm...tausch mal die IDE- Kabel aus und nenne mal das Netzteil!

  5. PC probs ... #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ENERMAX Noisetaker 370W
    Was mich nur stört ist, dass ich SP2 nicht installen kann, obwohl die installation vorher problemlos funktioniert hat ...
    Und Grafikarten treiber ist in ordnung? Wie mache ich Prime und memtest ?

  6. PC probs ... #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    probiere es mal bloß mit einem speicher, und tausche mal die bänke
    kannst du ein anderes stärkeres netzteil zum testen besorgen?
    mit memtest kannst du deinen speicher auf fehler überprüfen, guck auch hier MEMTEST
    Prime95 ist ein stresstest für die cpu und ram, starte dort unter otionen den "torture test > blend"
    die tests sollten ein paar std fehlerfrei durchlaufen, ansonsten gibt’s errors

    edit: drück auch mal alle gesteckte hardware nach, einfach mal den korrekten sitz aller komponenten überprüfen

  7. PC probs ... #6
    Newbie Avatar von So31dn3r

    Standard

    >-->HILFE<--<
    Hab n Problem mit meiner Radeon 9800 pro.Sie stürzt bei spielen wie Bf2 oder IG imer nach 20 min ab.Bei Css und bf hält sie allerdings ein bis zwei stunden.Danach wiederholt sich der sound ganz oft und alles bleibt stehn.Tastatur reagiert auch nimmer.Bei nem Kumpel geht die Grafikkarte allerdings ohne probleme im Rechner.


PC probs ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.