Pc am richtigen Ort

Diskutiere Pc am richtigen Ort im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hab auch keine grossen Hitzeprobleme. Mein Rechner steht auf dem Schreibtisch, 2 Meter von der Heizung entfernt und ist geöffnet. Nur im Sommer wirds ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Pc am richtigen Ort #9
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich hab auch keine grossen Hitzeprobleme. Mein Rechner steht auf dem Schreibtisch, 2 Meter von der Heizung entfernt und ist geöffnet. Nur im Sommer wirds wieder problematisch mit meinen Festplatten, die glühen dann wieder.

  2. Standard

    Hallo terra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc am richtigen Ort #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja, also ich denke das kommt immer eher auf die Situation im Computer an, als außerhalb davon! Ich habe auch keine Hitzeprobleme und der PC steht direkt an der Heizung, und die ist momentan oft an!! Aber ein Kumpel von mir hatte Hitzeprobleme, wegen zu viel Festplatten übereinander, eine ist deswegen sogar abgeka**t! Also aufgepasst... :)

  4. Pc am richtigen Ort #11
    Newbie Avatar von nappo

    Mein System
    nappo's Computer Details
    CPU:
    X2 4200+
    Mainboard:
    K8N Neo4F
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2x512 2-3-3-6 1T
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    NX7800GT @ 440/1100
    Soundkarte:
    Creative X-Fi xTreme Music
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Gehäuse:
    Chieftec Midi-Tower LCX
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7622
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B

    Standard

    bevor ich mein neues System zusammengestellt habe, hab ich mir auch erst Gedanken darüber gemacht wo genau der PC hin soll. Aber bei mir gibt es kaum eine andere Möglichkeit als direkt neben dem Heizkörper in einem Schreibtischfach

    Selbst im Winter wenn die Heizung aufgedreht ist, hab ich nicht annähernd Probleme, und das alles ohne meine Gehäusebelüftung. Ich denke viel entscheidender ist was für ein Gehäuse (sprich Größe und Aufteilung) man hat und was für Kühler man im System hat. Aber so wie ich das sehe, und viele andere hier auch, ist der Ort völlig Wurscht, es sei denn man setzt den PC direkt in nen grillenden Grill oder so

  5. Pc am richtigen Ort #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    also i denke mal dass es doch noch eine rolle spiel ob er jetz warme oder kalte Luft ansaugt...oder sehe ich das falsch?

  6. Pc am richtigen Ort #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ausreichende Luftbewegung is wichtiger, als die die Temperatur der angesaugten Luft!

  7. Pc am richtigen Ort #14
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von terra
    also i denke mal dass es doch noch eine rolle spiel ob er jetz warme oder kalte Luft ansaugt...oder sehe ich das falsch?
    Man stellt den PC doch auch nur im seltensten Fall mit der Front zum Heizkörper, oder irre ich mich


Pc am richtigen Ort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

an welchem ort muss der pc im raum stehen?

pc im winter unterm fenster

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.