Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab???

Diskutiere Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab??? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also aufs board passt er laut zalman aber ich hab auf meiner graka en speziellen lüfter der hat auf der rückseite der graka ne halterung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab??? #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also aufs board passt er laut zalman aber ich hab auf meiner graka en speziellen lüfter der hat auf der rückseite der graka ne halterung ca. 4-5 zentiemeter lang und ca 0,8mm hoch und ca. 1 cm breit stört diese halterung dann?oder müsste das passen?
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab??? #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Mach mal ein Bild davon, dann kann man das genauer sagen..
    Aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann steht das von der Graka in Richtung CPU 0,8mm (oder meinste cm?) ab.. Dann müsste das eigentlich noch gehen
    Könnte nur Probleme mit dem Ram geben wenn du z.B. Corsair TwinX Pro (die mit den LED's) hast, dann wäre das schlecht ^^

  4. Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab??? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von phil100
    also aufs board passt er laut zalman aber ich hab auf meiner graka en speziellen lüfter der hat auf der rückseite der graka ne halterung ca. 4-5 zentiemeter lang und ca 0,8mm hoch und ca. 1 cm breit stört diese halterung dann?oder müsste das passen?
    mfg
    phil100
    ka ob das noch geht, ich weiß nur das es mit dem kühler sicher knapp wird
    ich würde bei dem shop nachfragen, zur not musste ihn halt umtauschen
    gehe deswegen sorgfälltig damit um

  5. Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab??? #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne hab ganz normale MDT also auch ohne Kühler und so und so mein ich das das steht so ca. 0,8mm von der graka ab !ok wenn das passt hol ich mir den.
    mfg
    phil100


Mein PC schmiert beim ersten start immer im Bios ab???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.