PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI

Diskutiere PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; mal aus interesse: was is denn mit lc-netzteilen? :P nich dass die mir dann eins einbaun wenn du was dagegen hast ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mal aus interesse: was is denn mit lc-netzteilen? :P nich dass die mir dann eins einbaun wenn du was dagegen hast ^^

  2. Standard

    Hallo heaton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #26
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Die sind halt nicht immer die zuverlässigsten. (Und wenn sie hinüber gehen geht meist auch mehr Hardware mit!)
    Du solltest schon schauen das du ein Marken-NT bekommst - gute Hersteller sind Seasonic, be quiet!,Tagan und Enermax.
    Mehr wie ein ca. 430 - 500Watt NT ist aber nicht nötig!

    Aber da brauchst du nur mal die Such-Funktion zu bemühen und du findest genügend Tipps zu guten NT's.

  4. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallöchen erstmal! Ich hatte bis vor 10 min noch das gleiche Problem! Auch ein Netzteil mit 20 polen an nem MB mit 24. Ich hab mir dann nen Adapter gekauft aber da hat sich gar nix getan. Also hab in den Elektromarkt und n 24 pol Netzteil gekauft. Und siehe da es funktioniert ! :)

    Grüße

    Hannes

  5. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sehr schön dann hoff ich doch schonmal fast dass es bei mir das selbe kleine problemchen ist ;) son netzteil kostet ja nicht die welt ^^

  6. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so pc wieder da und nun läuft er endlich! mainboard war kaputt hat falsche spannungen und stromstärken geliefert und am mb hat auch was nicht gestimmt...
    nun kommt aber das nächste problem : der pc will nicht booten es kommt das fenster wo man aus dem abgesicherten modus wählen kann und nachdem ich das gemacht hab startet er einfach wieder neu...im bios hab ich auch mal geschaut was man da noch ändern kann aber die festplatte is schon als primary und master gejumpert bzw eingestellt sollte also eigentlich booten :/
    also wäre sehrdankbar wenn ihr mir nochmal helfen könntet :)

    €: win cd is natürlich drin sonst wär die frage iwie unsinnig

  7. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #30
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    hast du denn schon ein betriebssystem drauf?

    wenn ja, klingt das für mich, das du dir den masterbootsector zerschossen hast.

    hast du vorher format C: gemacht ?

    Du versucht nicht gerade von einem MSI board zu einem Asusboard zu wechseln ohne format C: ?

    wenn du das nämlich gemacht hast, wird es sehr schwer, den rechner vernünftig zum laufen zu bekommen.

    Aber eigentlich gilt in diesem forum ja generell:
    Beim Moboumbau format C: !

  8. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    problem hat sich mehr oder weniger erledigt mein laufwerk hat schlicht die wincd nicht erkannt ;) habs gegen ein anderes ausgetauscht dort gings dann ohne probleme...und formatiert war die platte vorher schon, ja :] manchmal ist der fehler halt einfach zu naheliegend ^^

  9. PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI #32
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Zitat Zitat von heaton Beitrag anzeigen
    so pc wieder da und nun läuft er endlich! mainboard war kaputt hat falsche spannungen und stromstärken geliefert und am mb hat auch was nicht gestimmt...

    Öhm,
    Nochmal ne kurze Nachfrage:
    War nun das Mainboard oder das Netzteil defekt?!
    Ein Mainboard mit falschen Spannungen und Stromstärken währe mir neu!
    Und wenn's das Netzteil war - was hast du denn nun für eines bekommen?!


PC startet nicht - ASUS P5N-E SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p5n-e sli startet nicht

p5n-e sli handbuch

asus p5n-e sli abgesicherter modus

asus p5n-e sli pc startet nicht

asus p5 sli kabelbele3gung
win7 bootet nicht mit p5n-e sli und sata
p5n esli abgesicherter modus
p5n-e sli stromanforderung
asus p5ne sli kontrollleuchte
p5ne sli abgesicherter modus
p5n e sli meistens kaputt
p5nsli abgesicherter modus
p5n-e sli bootet nicht
p5n-e 20 polig strom
asus p5n-e sli bootet nicht
asus p5n-e sli p5n e in tower einbauen
p5n sli mit netzteil 20polig
p5n-e sli zu wenig strom
asus p5n-e sli startet manchmal nicht richtig
asus p5n-e sli netzteil 24pin
asus p5n-e sli startet nicht mehr
asus p5n-e sli pinbelegung
asus p5n-e sli mit 20 pin netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.