Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir.

Diskutiere Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute!! Mein System ist ein Fujitsu Siemens Scaleo T, mit ein AMD Athlon 64 3400+, mit 2 GB Ram, 160 Festplatte, Motherboard ein Asus ...



 
  1. Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir.

    Hallo Leute!!

    Mein System ist ein Fujitsu Siemens Scaleo T, mit ein AMD Athlon 64 3400+, mit 2 GB Ram, 160 Festplatte, Motherboard ein Asus F8 ?? , Grafikkarte ist ein Asus 7600 GT. (nachgerüstet).

    Mein Problem ist das ich Windows XP mindesten 5 mal neu drauf gemacht habe mit vollständiger Formatierung, im Bios ist auch alles in Ordnung soweit ich das beurteilen kann. Und trotzdem stürzt der Rechner 2 min nachdem er angestellt wurde wieder ab.?? Wenn ich schnell bin schaffe ich vieleicht noch mal den Arbeitsplatz zu öffnen und danach ist schluss nicht lässt sich öffnen und dann gibt es ein piep Ton und die Maus hängt sich auf und nichts geht mehr:

    Und das alles auch leider im abgesicherten Modus, wenn einer eine Idee hat und lust hat mir zu helfen der schreibe bitte bitte!!!!

    Arbeitsspeicher habe ich schon getestet der ist es nicht. Mein CPU Lüfter läuft einwandfrei nur mein M/B Lüfter dreht sich nicht mehr und im Bios hat mein system temp 37° zu hoch vieleicht??? Vieleicht die Festplatte oder das Netzteil vieleicht zu wenig Spannung??? AAAHHHHH


    Bitte helft mir vielen dank im vorraus.

  2. Standard

    Hallo Frees1980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir. #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Da sich der NB-Lüfter nicht mehr dreht, kann es sein, dass der Chipsatz zu warm wird (Fingerprobe!) und der Rechner deswegen abschmiert. Versuche mal (nach der Fingerprobe) den Lüfter per Hand anzuwerfen.

  4. Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir. #3
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Dernadios's Computer Details
    CPU:
    Intel CORE DUO 2 6750
    Mainboard:
    GIGABYTE P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TWIN2X2048-5400C4
    Festplatte:
    2x Samsung SP2504C im RAID 0, Samsung HD401LJ und 80 GB im externen 2,5" Gehäuse
    Grafikkarte:
    XFX NVIDIA GeForce 7950 GT 512MB DDR3 HDCP
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon
    Netzteil:
    ENERMAX Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WINDOWS XP Prof.

    Standard

    Teste mal die HDD mit nen passenden Tool


Pc Stürzt ab und ich hab keine Ahnung warum?? Bitte helft mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.