Pc zusammenstellen ;-)

Diskutiere Pc zusammenstellen ;-) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Alfred H1tzkopf Jo klar mach ich, und ebenfalls jo es ist ne alternate Bewertung ;-) http://www.alternate.de/html/shop/us...s&artno=HPGI46 Das nimmst du doch nicht ernst oder? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Pc zusammenstellen ;-) #25
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred H1tzkopf Beitrag anzeigen
    Jo klar mach ich, und ebenfalls jo es ist ne alternate Bewertung ;-)

    http://www.alternate.de/html/shop/us...s&artno=HPGI46
    Das nimmst du doch nicht ernst oder? Eine von 85 Bewertungen hat in meinen Augen ja wahnsinnig viel aussagekraft...
    Dann hätten aber viele Leute einen an der Waffel

  2. Standard

    Hallo Alfred H1tzkopf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc zusammenstellen ;-) #26
    Mitglied Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    naja also wenn du dir schon so ein korekkten pc holen willst.....dann kauf dir auch ein gehäuse mit fenster!! die grakka und die anderen teile muss man doch jeden tag bestaunen können;)
    außerdem würd ich ährlich gesagt nich ein gehäuse für 200€ kaufen !

    MFG Bli77ard

  4. Pc zusammenstellen ;-) #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich normal auch nicht... aber ich find das Gehäuse in schwarz einfach so affengeil ;-)

    Zu der Bewerttung: Nein so ernst nehmen tu ich se ned, aber es hat mich eben verwirrt und ich wollt ma die Meinung einer professionellen Community hören ^_^

  5. Pc zusammenstellen ;-) #28
    Newbie Standardavatar

    Blinzeln

    oo...

    Ati rulez echt aber wenn ich immer was von crossfire hohre sollte man sich fragen wenn man gamer ist welche games dieses feature unterstutzen ^^

    und dan kann ,man wirklich besser warten bis die ati karten billiger werden.
    aber egal was man macht man ist eh als gamer immer unzufrieden mit seinem rechner und hangt der entwicklung nach ^^


    life is pain

  6. Pc zusammenstellen ;-) #29
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ob nun ATI oder NVidia ist vollkommen Geschmackssache. Da rult nix, beide Hersteller ziehen einem kollektiv das Geld aus der Tasche ;)

    Ich hab auch ein Gehäuse in schwarz, was meiner Meinung nach "affengeil" aussieht, kostet aber nur knapp 50€ mit 2 Lüftern, und Windowkit, ohne Kit sogar nur 40.

    Also, im Moment aufjedenfall C2D :)

    Gruß


Pc zusammenstellen ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.