PC-Zusammenstellung

Diskutiere PC-Zusammenstellung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Dein Niveau ist mittlerweile so tief gesunken das es mir unmöglich ist darüber noch Worte zu verlieren. Ich danke den Leuten die mir konstruktiv geholfen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. PC-Zusammenstellung #25
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Orca

    Standard

    Dein Niveau ist mittlerweile so tief gesunken das es mir unmöglich ist darüber noch Worte zu verlieren. Ich danke den Leuten die mir konstruktiv geholfen haben!

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Zusammenstellung #26
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Leider hat das Asrock superungünstige Stromstecker für meine Casearchitektur, das war nach den ganzen Reviews (die alle positiv sind!!!) das Killerargument; sonst denke ich hätte ich Boidsens Argumentation in einem Test lebhaft unterstützen können.

    @ Boidsen: ...manchmal isses halt wie wenn man nem ochsen ins horn petzt ;-))

  4. PC-Zusammenstellung #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Mit den Stromsteckern haste recht... - kommt aber natürlich aufs Case an! An dem Punkt haben wohl schon alle Board-Hersteller desöfteren ins Klo gegriffen - is aber eben wegen der sehr unterschiedlichen Cases auch kaum möglich, da nen Ideal-Weg zu finden...

    Und wegem dem Ochsen: Als auch in der Landwirtschaft Beschäftigter kann ich Dir sagen, dass Rinder oft wesentlich weniger misstrauisch gegenüber Neuem sind, als so mancher Mensch... Auch beherrschen sie ihre "Sprache" meist besser (s.o.)

  5. PC-Zusammenstellung #28
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Stimmt beides.....
    Beim MoBo ist mir der Sitz des Netzteilsteckers wichtig, siehe: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34978
    deswegen die Geschichte mit dem Killerargument.....
    Grüße

  6. PC-Zusammenstellung #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Jo - klar... Bei DEM Case isses natürlich ziemlich Sch... mit der Steckeranordnung bei dem Asrock-Board...!


PC-Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.