PC Zusammenstellung

Diskutiere PC Zusammenstellung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von DreamCatcher Sooo, gut ist, pegelt Euch etwas runter! Auch mir ist der ewige Underdog AMD sympathischer als das gierige, fette Dickschiff Intel. Mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. PC Zusammenstellung #17
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    Sooo, gut ist, pegelt Euch etwas runter!

    Auch mir ist der ewige Underdog AMD sympathischer als das gierige, fette Dickschiff Intel. Mich würde ein Conroe System auch reizen, aber nur wenn die Leistung stimmt (wonach es derzeit unbestritten aussieht) und weil es etwas langweilig geworden ist, immer nur die gleichen AMD Systeme zu empfehlen. Allerdings schreckt auch mich Intels Produktpolitik ab, da meist mit einer kleinen Chiprevisionsänderung ein neuer Chipsatz nötig war (Stichwort Dualcore).
    Fairer Weise muß man auch zugeben, dass AMD schonmal in den Ofen geschossen hat (Stichwort So 754).

    Über die Preise zu diskutieren ist müßig, da AMD beim tatsächlichen Erscheinen von Intels neuem Wunderkind definitiv nochmals reagieren wird.

    Wer garnicht mehr abwarten kann, der entscheidet sich entweder für So 939 oder AM2, je nach Gusto und finanziellen Möglichkeiten, oder man entscheidet sich bereits für die Intelplattform und wählt ein Board mit einem Intel i975X Chipsatz ab der Revision 3.04, welche bereits offiziell den Core 2 Duo unterstützt.
    Das ist doch mal ein wort, denn genau so ist es. Danke Dreamatcher.

    Im übrigen finde ich pappnase nicht alzu persönlich und auch nicht wirklich beleidigend. Und das du nicht overclocken kannst oder zu dumm bist habe ich auch nicht gesagt, wenn du dir die jacke an ziehst- dein ding.

    Bezüglich eines conroe systems - kennt sich jemand gut genug damit aus um genaue preisvorschläge zu machen hinsichtlich kleinste komponenten und durchschnittliche bis maximale intel-leistung? Ich muss zugeben das ich nicht über genügend ahnung über aktuelle intelsysteme verfüge und daher die nachfrage kommt. bezüglich benchmarks hab ich mich natürlich mittlerweile auch schon schlau gemacht.

    mfg avi

  2. Standard

    Hallo j4n1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.